msdos?

  • #1
S

streetsurfer

Guest
tach.

wo kann ich mir ein normales msdos runterladen, damit ich vom usb stick booten kann?

thx

gast
 
  • #2
Gar nicht :)
Zumindest kein MS-DOS, das wäre illegal.
 
  • #3
okay, ich könnte doch eine msdos startdiskette machen und dann die datein auf den stick schieben. nur ist mir mein diskettenlaufwerk heute kaputt gegangen. also hab ich mir gedacht die datein die beim erstellen der startdiskette kopiert werden müssen ja irgendwo auf der platte liegen.
 
  • #4
Hallo,

muss es denn unbedingt MS-DOS sein?

Wenn bsp. FreeDOS ausreichen würde könnte man es sich einfach im Internet runterladen.
http://www.freedos.org

Schöne Grüße
Danny85
 
Thema:

msdos?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben