.msg in .contact konvertieren?

Dieses Thema .msg in .contact konvertieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JuliusCaesar, 7. Dez. 2012.

Thema: .msg in .contact konvertieren? @Mods: Bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Forum ist, aber es geht ja um Outlook-Dateien. Wenn es falsch ist,...

  1. @Mods: Bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Forum ist, aber es geht ja um Outlook-Dateien. Wenn es falsch ist, bitte verschieben.

    Hallo zusammen,

    ein Bekannter von mir hat seine ganzen Kontakte des alten Rechners als .msg-Dateien gespeichert. Jetzt möchte er kein Outlook mehr nutzen und hat mich deshalb gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Dateien anders zu öffnen oder in das .contact-Format zu konvertieren, damit er sie mit seinem Windows-Kontakte unter Windows 7 öffnen kann. Leider habe ich bisher bei Google nichts Brauchbares gefunden. :( Vielleicht hat hier ja einer eine Idee.

    In einem anderen Forum hat man den FreeOpener vorgeschlagen. Dieser zeigt aber nur an, was in den Notizen der Kontakte steht. Namen, Adresse usw. wird nicht angezeigt. Ich denke, da ging es um gespeicherte e-Mails.

    Schonmal vielen Dank und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
     
Die Seite wird geladen...

.msg in .contact konvertieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Business Contact Manager 2003 Windows XP Forum 13. März 2008
Outlook 2007 und Business Contact Manager Windows XP Forum 1. März 2008
Actual Contacts for Outlook Windows XP Forum 17. Nov. 2007
Business contact manager Microsoft Office Suite 11. Nov. 2007
OL 2007 Buisness Contact Manager Microsoft Office Suite 5. Apr. 2007