MSGINA.DLL

  • #1
R

Rechner674

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

hab schon ein paar Artikel zu dem Thema gefunden, auch in der Microsoft knowledgebase.
Problem is alles bezieht sich auf Win 2000.

Ich hab aber Windows XP Pro SP 2 incl. alle updates.

Bevor der anmeldescreen kommen müsste kommen eine DLL Fehlermeldung, dass MSGINA.DLL nicht vorhanden wäre.

Es handelt sich hier um ein notebook das jetzt ein halbes jahr im schrank lag. aber das kann ja eigetnlich nix zur sache tun. akku war raus.

vielleicht hat jemand ne Lösung. Ob ich die hotfixes für win 2000 installieren kann ?


mfg und thx im vorraus.
 
  • #3
Würd ich mal DANKE sagen.

Wenn ich ins System kommen würde könnte ich bestimmt was machen.

Weder der normale noch der abgesicherte Systemstart funktioniert.

Er will immer gleich neu starten andere Optionen gibt es nicht.

Sprich ich kann nix kopieren nix machen.
 
  • #5
Das hab ich auch schon gelesen :'(

werd wohl neu installieren müssen :(
 
  • #6
Was spricht gegen das Kopieren der Original-DLL?
 
Thema:

MSGINA.DLL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben