msgsrv hat in Shell.dll einen Fehler verursacht...

  • #1
N

nouvaleur

Guest
hallo,
ich hatte lediglich eine ME-Partition per Norton Ghost in eine Image ausgelagert (auf getrennte Platte), um die Platte anschliessend in 2 Partitionen aufzuteilen. Als ich das Image wieder in die neue C-Part. zurückexpandiert hatte kam beim Start der obige Fehler, der auch immer wieder eintritt. Was zum T. kann da passiert sein und was kann man machen, um nicht alles wieder neu installieren zu müssen.
für einen Tipp sehr dankbar
N.
 
  • #3
leider nicht. werde man probieren die version durch eine von einem anderen pc zu ersetzen und gleich die shell.dll mit. vielleicht hat er dann wieder ein verträgliches pärchen.
danke
 
  • #4
msgsrv32.exe = Microsoft Windows 32-bit Virtual Device Message System (VxD-Meldungsserver)
Shell.dll = 16-bit Windows Shell Library (Windows-Shell-Bibliothek zum Ausführen des Windows-NT-Loginscripts erforderlich)

versuch sfc:


pan_fee
 
Thema:

msgsrv hat in Shell.dll einen Fehler verursacht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben