msgsrv hat in Shell.dll einen Fehler verursacht...

Dieses Thema msgsrv hat in Shell.dll einen Fehler verursacht... im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von nouvaleur, 11. Juni 2008.

Thema: msgsrv hat in Shell.dll einen Fehler verursacht... hallo, ich hatte lediglich eine ME-Partition per Norton Ghost in eine Image ausgelagert (auf getrennte Platte), um...

  1. hallo,
    ich hatte lediglich eine ME-Partition per Norton Ghost in eine Image ausgelagert (auf getrennte Platte), um die Platte anschliessend in 2 Partitionen aufzuteilen. Als ich das Image wieder in die neue C-Part. zurückexpandiert hatte kam beim Start der obige Fehler, der auch immer wieder eintritt. Was zum T. kann da passiert sein und was kann man machen, um nicht alles wieder neu installieren zu müssen.
    für einen Tipp sehr dankbar
    N.
     
  2. leider nicht. werde man probieren die version durch eine von einem anderen pc zu ersetzen und gleich die shell.dll mit. vielleicht hat er dann wieder ein verträgliches pärchen.
    danke
     
  3. msgsrv32.exe = Microsoft Windows 32-bit Virtual Device Message System (VxD-Meldungsserver)
    Shell.dll = 16-bit Windows Shell Library (Windows-Shell-Bibliothek zum Ausführen des Windows-NT-Loginscripts erforderlich)

    versuch sfc:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=589

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

msgsrv hat in Shell.dll einen Fehler verursacht... - Ähnliche Themen

Forum Datum
"Msgsrv32 reagiert nicht" (Windows ME) beim Herunterfahren Windows 95-2000 24. Dez. 2012
msgsrv32 reagiert nicht PC startet nicht?? Windows 95-2000 9. Juli 2003
MSGSRV32 reagiert nach booten nicht Windows XP Forum 24. Feb. 2003