MSGSRV32 reagiert nach booten nicht

Dieses Thema MSGSRV32 reagiert nach booten nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gim330, 24. Feb. 2003.

Thema: MSGSRV32 reagiert nach booten nicht Hi, nach dem Booten hängt sich der Rechner auf. Im Task-Manager bekomme ich die Meldung, dass msgsrv32 nicht...

  1. Hi,

    nach dem Booten hängt sich der Rechner auf.
    Im Task-Manager bekomme ich die Meldung, dass msgsrv32 nicht reagiert.
    Beende ich diesen Task kann ich in Windows arbeiten.
    Dass kann allerdings nicht die Lösung sein, das diese Datei für mehrere Prozesse wichtig ist, die unter Windows laufen.
    Das Betriebssystem ist Win98SE.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß,
    GIM
     
  2. Prüf mal den Artikel MSGSRV32 Fehler unterhalb von »Technik -> Windows 9x« auf meiner Homepage.
    Hier wird unter anderem auch dein Problem beschrieben.

    Gruß,
    Heiko
     
Die Seite wird geladen...

MSGSRV32 reagiert nach booten nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
"Msgsrv32 reagiert nicht" (Windows ME) beim Herunterfahren Windows 95-2000 24. Dez. 2012
msgsrv32 reagiert nicht PC startet nicht?? Windows 95-2000 9. Juli 2003
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015
USB Maus reagiert nach Ruhezustand nicht mehr Windows 8 Forum 20. Okt. 2014