mshdc.inf -problem

  • #1
E

errut

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
ebenfalls mit der c`t-notfall-windows 2009 cd. die erstellung der cd unter vista 64 hat geklappt, aber beim versuch diese cd zu starten bleibt der vpe -loader bei der installation des mshdc.inf stehen. ist irgendwie ein laufwerktreiber. wer kann mir helfen?
 
  • #2
was hat IDE-Controller mit Windows Updates zu tun? ???

pan_fee
 
  • #3
bahnhof.gif
 
  • #4
ich wusste nicht wohin und unter dieser überschrift steht schon einmal über c`t ein thread.
 
  • #6
klar habe ich schon, aber wie der andere thread schon ausdrückte, vielleicht man hier eine frühere antwort.
aber wozu hat man foren, wenn man die antworten doch selber finden muss und die habe ich gefunden. danke.
 
  • #7
Lies Dir bitte nochmal Dein erstes Posting durch. Das ist dermassen kryptisch, dass zumindest ich überhaupt nicht verstehe, worum es eigentlich geht. Wenn Du eine Antwort erwartest, musst Du Dein Problem schon so schildern, dass es auch Nicht-Eingeweihte verstehen können. ;)
 
Thema:

mshdc.inf -problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben