mshdc.inf -problem

Dieses Thema mshdc.inf -problem im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von errut, 20. Jan. 2009.

Thema: mshdc.inf -problem ebenfalls mit der c`t-notfall-windows 2009 cd. die erstellung der cd unter vista 64 hat geklappt, aber beim versuch...

  1. ebenfalls mit der c`t-notfall-windows 2009 cd. die erstellung der cd unter vista 64 hat geklappt, aber beim versuch diese cd zu starten bleibt der vpe -loader bei der installation des mshdc.inf stehen. ist irgendwie ein laufwerktreiber. wer kann mir helfen?
     
  2. was hat IDE-Controller mit Windows Updates zu tun? ???

    pan_fee
     
  3. ich wusste nicht wohin und unter dieser überschrift steht schon einmal über c`t ein thread.
     
  4. klar habe ich schon, aber wie der andere thread schon ausdrückte, vielleicht man hier eine frühere antwort.
    aber wozu hat man foren, wenn man die antworten doch selber finden muss und die habe ich gefunden. danke.
     
  5. Lies Dir bitte nochmal Dein erstes Posting durch. Das ist dermassen kryptisch, dass zumindest ich überhaupt nicht verstehe, worum es eigentlich geht. Wenn Du eine Antwort erwartest, musst Du Dein Problem schon so schildern, dass es auch Nicht-Eingeweihte verstehen können. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mshdc.inf -problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Software-Problem nach Neustart Windows 8 Forum 17. Apr. 2015
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
Win7 Home Premium x64 Boot-Problem Windows 7 Forum 2. Jan. 2015