msheimnetz - wie entferne ich denn das???

Dieses Thema msheimnetz - wie entferne ich denn das??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von germany.ru, 28. Apr. 2005.

Thema: msheimnetz - wie entferne ich denn das??? Hallo, vielleicht für manche ist die Frage total blöd, aber ich kann das selber nicht lösen. Hab versucht mein PC...

  1. Hallo,

    vielleicht für manche ist die Frage total blöd, aber ich kann das selber nicht lösen. Hab versucht mein PC mit Mac zu verbinden über Heimnetzwerk. Hab über Asistent angefangen den aufzubauen und glaube nicht bis zu Ende gemacht, da ich sowieso keine Netzwerkkarte hatte (wollte die Konfiguration ausprobieren).

    Problem - wenn ich über Explorer die Micr. Windows-Network klicke - dann steht es da - Msheimnetz. Wenn ich aber über die Netzwerkverkverbindungen Explorer aufmache - da steht nur die DFÜ - Verbindung, kein Netzwerk.

    Beim Verbindung - Aufbauen über ISDN habe ich seitdem mächtige Probleme - werde verbunden - aber die Verbindung legt alles lamm auf dem Rechner für 5 minuten. Ich kann gar nichts mehr macht. Sogar wenn ich die USB - Kabel von dem ISDN - Anlage ziehe - reagiert der Rechner nicht.

    Könnte mir jemand damit helfen. Vielleicht sollte ich dieses MSHeimnetzwerk erstma deinstallieren - entfernen???

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

msheimnetz - wie entferne ich denn das??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Msheimnetz ändern in Workgroup Windows XP Forum 27. Sep. 2006
MSheimnetz: Anmeldung fehlgeschlagen: Dem Ben. wurde Anmeldetyp nicht erteilt Netzwerk 13. März 2005
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
win 10 preview entfernen Windows 7 Forum 29. Nov. 2015