msheimnetz - wie entferne ich denn das???

  • #1
G

germany.ru

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht für manche ist die Frage total blöd, aber ich kann das selber nicht lösen. Hab versucht mein PC mit Mac zu verbinden über Heimnetzwerk. Hab über Asistent angefangen den aufzubauen und glaube nicht bis zu Ende gemacht, da ich sowieso keine Netzwerkkarte hatte (wollte die Konfiguration ausprobieren).

Problem - wenn ich über Explorer die Micr. Windows-Network klicke - dann steht es da - Msheimnetz. Wenn ich aber über die Netzwerkverkverbindungen Explorer aufmache - da steht nur die DFÜ - Verbindung, kein Netzwerk.

Beim Verbindung - Aufbauen über ISDN habe ich seitdem mächtige Probleme - werde verbunden - aber die Verbindung legt alles lamm auf dem Rechner für 5 minuten. Ich kann gar nichts mehr macht. Sogar wenn ich die USB - Kabel von dem ISDN - Anlage ziehe - reagiert der Rechner nicht.

Könnte mir jemand damit helfen. Vielleicht sollte ich dieses MSHeimnetzwerk erstma deinstallieren - entfernen???

Danke.
 
Thema:

msheimnetz - wie entferne ich denn das???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben