MSI 7027 ??NETZWERKKARTE??

  • #1
B

b-tight

Guest
Hallo erstmal!!
Hab mich schon durch nen paar foren geschrieben aber bis jetzt noch keine vernünftige antwort bkommen...
ich hab folgendes problem:

Ich hab einen HP rechner bei dem ein MSI 7027 VER: 1 mainboard mit onboard netzwerkkarte verbaut ist....

nur wo find ich den verdammten treiber für die karte??
auf der support cd is entweder nur schrott drauf oder die cd hängt sich auf...... würde mich freuen wenn ihr mir behilflich sein könntet....!!

Mit freundlichen grüssen und danke schonma im vorraus

Alexander K.
 
  • #2
Welchen HP-Rechner?
 
  • #3
schonmal bei MSI auffe Homepage nachgesehen? eventuell bei den nicht mehr aktuellen Produkten? Was fürn Chipsatz ist da drauf (VIA --> VIA Rhinestone, SiS --> SiS900, usw.)? Falls originaltreiber nicht mehr erhältlich generische Treiber für die Devices verwenden, funzt meistens.
 
Thema:

MSI 7027 ??NETZWERKKARTE??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben