MSI 915P Combo FR + Infineon ecc Memory

  • #1
M

mkreisheimer

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hi Leute! Kleines Problem, habe ein MSI 915P Combo FR welches DDR2 400 CL3 Ram unterstützt, allerdings angeblich keine ECC und registered Ram. Weiss einer ob die trotzdem funktionieren oder wenn nicht ob ich sie irgendwie zum laufen bekomme? Hab leider kein Handbuch. Danke
 
  • #2
Handbuch

ECC-RAM wird vom i915 nicht unterstützt!
 
  • #3
Danke. Hab noch ein Problem, kann plötzlich kein Win XP mehr auf dem Board installieren da er immer freezt nachdem steht Die Hardwarekonfiguration des Computers wird untersucht. An was kann das liegen, es hat schon funktioniert, egal mit welcher Windows XP Version es geht nur Win 2000.
 
  • #4
Naja eigentlich kann ich mit meinem alten Board das Win XP auch nicht installieren, kann das an der Platte liegen? Ist ne Western Digital mit 250 GB SATA.
 
  • #5
Kann es vielleicht daran liegen dass die Platte SATA ist und muss ich da eventuell vorher nen Raid Triber oder so installieren? Naja eigentlich kann ich ja nicht mal mit der WinXP CD booten weil er sich vor der installation aufhängt.
 
  • #6
Danke hat sich erledigt. War nur ne Bios einstellung.
 
Thema:

MSI 915P Combo FR + Infineon ecc Memory

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben