MSI 915P Combo FR + Infineon ecc Memory

Dieses Thema MSI 915P Combo FR + Infineon ecc Memory im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkreisheimer, 2. Apr. 2005.

Thema: MSI 915P Combo FR + Infineon ecc Memory Hi Leute! Kleines Problem, habe ein MSI 915P Combo FR welches DDR2 400 CL3 Ram unterstützt, allerdings angeblich...

  1. Hi Leute! Kleines Problem, habe ein MSI 915P Combo FR welches DDR2 400 CL3 Ram unterstützt, allerdings angeblich keine ECC und registered Ram. Weiss einer ob die trotzdem funktionieren oder wenn nicht ob ich sie irgendwie zum laufen bekomme? Hab leider kein Handbuch. Danke
     
  2. Handbuch

    ECC-RAM wird vom i915 nicht unterstützt!
     
  3. Danke. Hab noch ein Problem, kann plötzlich kein Win XP mehr auf dem Board installieren da er immer freezt nachdem steht Die Hardwarekonfiguration des Computers wird untersucht. An was kann das liegen, es hat schon funktioniert, egal mit welcher Windows XP Version es geht nur Win 2000.
     
  4. Naja eigentlich kann ich mit meinem alten Board das Win XP auch nicht installieren, kann das an der Platte liegen? Ist ne Western Digital mit 250 GB SATA.
     
  5. Kann es vielleicht daran liegen dass die Platte SATA ist und muss ich da eventuell vorher nen Raid Triber oder so installieren? Naja eigentlich kann ich ja nicht mal mit der WinXP CD booten weil er sich vor der installation aufhängt.
     
  6. Danke hat sich erledigt. War nur ne Bios einstellung.
     
Die Seite wird geladen...

MSI 915P Combo FR + Infineon ecc Memory - Ähnliche Themen

Forum Datum
MSI 915P NEO2/Troubles mit der GraKa Windows XP Forum 23. Juni 2006
LG Blue Ray Combo Laufwerk ist unter Windows 7 langsam Windows XP Forum 15. Nov. 2009
Combo-LW: DVD lesen geht nicht Windows XP Forum 3. Nov. 2005
[Excel] ComboBox Inhalt aus Dialog in Tabelle einfügen Microsoft Office Suite 23. Okt. 2005
WDM-Treiber für Asus V7100 Deluxe Combo (GF 2MX 400) Windows XP Forum 23. Okt. 2005