MSI 915P NEO2/Troubles mit der GraKa

Dieses Thema MSI 915P NEO2/Troubles mit der GraKa im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Silvertip, 23. Juni 2006.

Thema: MSI 915P NEO2/Troubles mit der GraKa Hiiiiiiiiiiiiiiilfe, also ich versteh mich ja ganz gut aufs Warten, Assemblen & Reparieren von PC's. Leider...

  1. Hiiiiiiiiiiiiiiilfe,

    also ich versteh mich ja ganz gut aufs Warten, Assemblen & Reparieren von PC's. Leider steht da jetzt was neues vor mir mit dem ich keine Erfahrungswerte habe.

    Mainboard: MSI 915P NEO2
    Prozessor: Intel Celeron D 336 2,8 GHz
    Grafikarte: Point of View NVidia GeForce 7300 GT/GS PCI-e m 256 MB Ram

    der PC läuft soweit, alle Led's sind an, alle Lüfter laufen, Laufwerke sind an, HDD läuft - aber kein bild und ich krieg nix aufm Bildschirm; Kein Bild, kein Ton - der blanke Hohn.

    woran kanns liegen - abgesehen davon, dass ich vllt zu blöd bin?
     
Die Seite wird geladen...

MSI 915P NEO2/Troubles mit der GraKa - Ähnliche Themen

Forum Datum
MSI 915P Combo FR + Infineon ecc Memory Hardware 2. Apr. 2005