MSI Board USB Belegung

  • #1
M

mkreisheimer

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hi Leute. Hab nen P4 HT 550 3.4 GHz 512 MB DDR Ram und nen MSI Board 915p Combo FR
Das Problem ist ich hab mir jetzt das Aplus Clio X Gehäuse gekauft und da sind an der Obersiete 2xUSB und 1x Firewire. Leider sind die Kabel für USB aber nicht die üblichen Stecker sonder jeder Kontakt ist einzeln und jetzt weiss ich nicht wie ich das an mein Mainboard anschliessen soll. Bitte um Hilfe.
 
  • #2
Steck mal die Nase ins Handbuch vom Mainboard - dort ist beschrieben, welcher Pin des Boards welches Signal erwartet.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ja nur leider hab ich kein Handbuch und auf der MSi Seite bekommt man ein Handbuch wo dasd ned drin steht.
 
Thema:

MSI Board USB Belegung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben