MSI BT und Nokia PC Suite

  • #1
L

Leon79

Guest
Hallo Leute!

Ich habe mir vor kurzer Zeit einen MSI Bluetooth Adapter besorgt. Das Gerät an sich funktioniert einwandfrei, nur arbeitet er nicht mit der Nokia PC-Suite zusammen, die für das Konfigurieren meines Telefons aber definitiv erforderlich ist.
Jetzt habe ich gehört, daß man auch andere Fremd-Treiber für einen Stick benutzen kann, damit die Software korrekt läuft.

Hat dazu evtl jemand eine Idee bzw weiß jemand, ob man im Gerätemanager einfach den Treiber ersetzen kann?

Wo bekomme ich den Treiber von Anycom her? Auf der Homepage, Cnet etc ist er zur Zeit nicht verfügbar...

Danke für sämtliche Postings!

Greez,
Leon
 
Thema:

MSI BT und Nokia PC Suite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben