MSI BT und Nokia PC Suite

Dieses Thema MSI BT und Nokia PC Suite im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Leon79, 5. Mai 2003.

Thema: MSI BT und Nokia PC Suite Hallo Leute! Ich habe mir vor kurzer Zeit einen MSI Bluetooth Adapter besorgt. Das Gerät an sich funktioniert...

  1. Hallo Leute!

    Ich habe mir vor kurzer Zeit einen MSI Bluetooth Adapter besorgt. Das Gerät an sich funktioniert einwandfrei, nur arbeitet er nicht mit der Nokia PC-Suite zusammen, die für das Konfigurieren meines Telefons aber definitiv erforderlich ist.
    Jetzt habe ich gehört, daß man auch andere Fremd-Treiber für einen Stick benutzen kann, damit die Software korrekt läuft.

    Hat dazu evtl jemand eine Idee bzw weiß jemand, ob man im Gerätemanager einfach den Treiber ersetzen kann?

    Wo bekomme ich den Treiber von Anycom her? Auf der Homepage, Cnet etc ist er zur Zeit nicht verfügbar...

    Danke für sämtliche Postings!

    Greez,
    Leon
     
Die Seite wird geladen...

MSI BT und Nokia PC Suite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme Synchronisation Kalenderdaten unter Windows 7 mit Nokia Ovi Suite Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2011
Nokia PC Suite startet nicht Windows XP Forum 28. Apr. 2009
Nokia PC Suite verzögert Windows Start Windows XP Forum 13. Jan. 2009
Nokia PC-Suite 7.0.9.2 / Fehlermeldung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Nov. 2008
Nokia Pc Suite Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Apr. 2008