MSI Installer - Installation unmöglich.

  • #1
M

Makenshi

Guest
Einen guden Wünsche ich.
Mein ganzes Problem lässt sich hier mitbeschreiben :
Wieso kommt dieser Fehler zustande?
Bin Windows 98 SE User und der 2.0 Installer ist drauf , woher kommt bitte diese Fehlermeldung und vorallem wie behebe ich sie?
MFG Makenshi
 
  • #2
Hmm vielen Dank , jedoch hilft mir das leider nicht :/
Habe die Schritte befolgt jedoch brachten sie nichts.

Das lustige ist ja das alle anderen Files gehen , diese jedoch nicht.
Ich dachte zuerst die Datei sei beschädigt jedoch funktioniert sie bei jedem dem ich sie zuschicke......X.x
 
  • #3
Ersteinmal :
Verzeihung für den Doppelpost nur als Gast kann ich nicht editieren ^_^

Ich habe noch eine zweite msi. File aus dem Package ausprobiert , diesselbe Fehlermeldung wie aus der ersten.

Ich wage also mal zu behaupten das es dieser Fehler anscheinend nur bei MSI Files entsteht die mit dem Installer 2.0 verpackt wurden?Oo

Nunja ich bin auf jeden Fall ratlos , ich habe wie erwähnt die Tipps aus dem Thread befolgt.

Außer das die Dos Befehle bei mir nicht gingen , es wurde immer angezeigt das die Datei nicht gefunden werden konnte Oo

Ich habe die angeklagten Datein also ganz brutal per reinem MSDos Modus gelöscht und dann den Installer 2.0 neuinstalliert.

Das brachte auch leider nichts :/
Wäre dankbar für Hilfe , ich sehe echt keinen logischen Ansatz mehr auf dem ich bauen könnt.....X.x
 
  • #4
Hmm da hier niemand kompetent genug zum helfen ist habe ich das Problem selbst gelöst.
Dieser Fehler tritt auf da ich das Internet Explorer Servicepack 1 NICHT installiert hatte.

In diesem Sinne guten Abend =)
 
  • #5
Um welches Programm ging es denn eigentlich? Für den MSI-Installer selbst schreibt MS nix von SP. ::)
 
  • #6
möglicherweise brauchst du eine aktuellere version des installers...
 
  • #7
Makenshi schrieb:
Hmm da hier niemand kompetent genug zum helfen ist habe ich das Problem selbst gelöst.
Dieser Fehler tritt auf da ich das Internet Explorer Servicepack 1 NICHT installiert hatte.
na, na nicht gleich an der kompetenz der forumuser zweifeln. du verlangst schon ein bisschen viel: anhand einer einzigen fehlermeldung soll dein problem sofort gelöst werden können. leider hat man als externer ja keinen einblick, was du installiert hast und was nicht. eigentlich gehe ich immer davon aus, daß der anwender halbwegs sein system auf dem laufenden hält, vor allem den ie, wenn er damit surft. und wenn du eine kompetentere hilfe erwartest, dann poste beim nächsten mal alle infos deiner kiste rein, dann kann man sich einen besseren überblick verschaffen ...

greetz

hugo
 
  • #8
Hm ja, das Problem an sich ist aber ja gelöst, da braucht man jetzt auch keine Tipps mehr geben und auch nicht mehr diskutieren, die Wahrscheinlichkeit, daß der Gast diesen Thread nochmals liest, ist doch wohl eher gering. ;)
 
Thema:

MSI Installer - Installation unmöglich.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben