MSI Installer

Dieses Thema MSI Installer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fritzorcolix, 15. Mai 2009.

Thema: MSI Installer 15.05.2009 Hallo Alle Ich wollte ein Programm installieren, dass ich versehentlich gelöscht hatte, und das es...

  1. 15.05.2009
    Hallo Alle

    Ich wollte ein Programm installieren, dass ich versehentlich gelöscht hatte, und das es leider nur als msi-Datei gibt.
    Dabei erhielt ich folgende Fehlermeldung:
    Fehler 1931. Der Windows Installer-Dienst kann die Systemdatei C:\WINDOWS\system32\scrrnde.dll nicht aktualisieren, weil die Datei von Windows geschützt wird. Sie müssen möglicherweise das Betriebssystem aktualisieren, damit dieses Programm korrekt funktionieren kann. Paketversion: 5.6.0.8515, vom System geschützte Version: 5.6.0.6626

    Ich habe keine Ahnung, wann welches Programm was verändert haben könnte.

    Windows neu installieren will ich nicht, weil zuviel Arbeit und zu viele Programme betroffen sind, die ich neu installieren und konfigurieren müßte.
    Ich habe die scrrnde.dll von der CD extrahiert (die dasselbe Erstellungsdatum hat), kann sie aber nicht in system32 kopieren, weil Datei geschützt, obwohl ich den Dateischutz in der registry SFCDisable aufgehoben habe.

    Übrigens: Ich arbeite mit XP prof SP2; SP3 hat mir seinerzeit meine ganze Software zerschossen.

    Weiss jemand Rat?
     
Die Seite wird geladen...

MSI Installer - Ähnliche Themen

Forum Datum
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren Windows XP Forum 3. Juni 2015
Uninstaller funktioniert nicht mehr Windows 7 Forum 10. März 2015
Installer verweigert den Dienst Windows XP Forum 14. Nov. 2013
Performersoft LLC - Installer erfordert Berechtigung Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Aug. 2013