MSI K7N2 Delta-L - [S-ATA HDD möglich??]

Dieses Thema MSI K7N2 Delta-L - [S-ATA HDD möglich??] im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sapix, 29. März 2007.

Thema: MSI K7N2 Delta-L - [S-ATA HDD möglich??] Hallo. Habe eine wichtige Frage. Ich möchte mir eine neue Festplatte zulegen. Es gibt keinen Unterschied zwischen...

  1. Hallo. Habe eine wichtige Frage. Ich möchte mir eine neue Festplatte zulegen. Es gibt keinen Unterschied zwischen einer IDE und einer ATA Platte. Jedoch hab ich mir sagen lassen, dass ATA besser sei. Weiss aber nicht, ob ich überhaupt S-ATA benutzen kann. Habe laut einer Software herausgefunden, dass ich ein MSI K7N2 Delta-L Mainboard habe. Ist es damit möglich? Würde mich über schnelle Hilfe freuen, da ich morgen schon die Bestellung abgeben wollte.

    Gruß
     
  2. Hallo

    Nein, du kannst keine SATA platten verwenden.
    Wenn du dieses Mainboard hättest MSI K7N2 Delta ILSR dann schon, aber nicht mit dem MSI K7N2 Delta-L
    Kannste hier nachlesen http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=285

    ATA Platten, es gibt P-ATA und S-ATA. Die P-ATA Platten sind die Normale IDE Festplatten, die kannste verwenden
     
Die Seite wird geladen...

MSI K7N2 Delta-L - [S-ATA HDD möglich??] - Ähnliche Themen

Forum Datum
MSI-K7N2-DELTA-L Hardware 8. März 2004
soundproblem mit dem MSI 6570 K7N2 Delta-L Windows XP Forum 15. Sep. 2003
Sempron 2500+ und K7N2 Delta 2? Windows XP Forum 19. Mai 2005
MSI K7N2 mit Athlon XP übertakten Windows XP Forum 1. Feb. 2005
MSI K7N2 DeltaSerie mit nForce2 updaten ? Treiber & BIOS / UEFI 3. Sep. 2004