MSI K7N2 DeltaSerie mit nForce2 updaten ?

Dieses Thema MSI K7N2 DeltaSerie mit nForce2 updaten ? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von diveoli, 3. Sep. 2004.

Thema: MSI K7N2 DeltaSerie mit nForce2 updaten ? ??? Habe gehört das ich mein NVIDEA nForce2 Chipsatz updaten kann. 1. Zum einen möchte ich wissen, wo ich den...

  1. ???

    Habe gehört das ich mein NVIDEA nForce2 Chipsatz updaten kann.

    1. Zum einen möchte ich wissen, wo ich den aktuellen Treiber auslesen kann ?

    2. Ich war schon auf der Homepage von Nvidea, aber ich blicke nicht wirklich, welchen ich da nehmen muss !?

    Kann jemand erklären und Helfen ?
    Wäre klasse !
     
  2. hallo

    du kannst die chipsatztreiber auch von MSI hernehmen, das hat den vorteil das nicht die falschen nehmen kannst.

    http://www.msi-computer.de/support/idx_bios.php

    da kommst du zwar erstmal auf die bios-seite.
    dort gibst du dann deine boardbezeichnung ein
    nun erscheinen alle möglichen schaltflächen speziell nur für dein board.
    unter anderem links oben TREIBER das anklicken

    hier erscheinen nun die chipsatztreiber zum herunterladen
     
  3. runtergeladen und installiert - Vielen Dank !

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

MSI K7N2 DeltaSerie mit nForce2 updaten ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
MSI K7N2 Delta-L - [S-ATA HDD möglich??] Windows XP Forum 29. März 2007
Sempron 2500+ und K7N2 Delta 2? Windows XP Forum 19. Mai 2005
MSI K7N2 mit Athlon XP übertakten Windows XP Forum 1. Feb. 2005
MSI K7N2 Delta - Motherboard Hardware 13. Apr. 2004
Welcher Speicher auf MSI K7N2-Delta-ILSR mit XP2800? Hardware 22. März 2004