MSI K7N2 mit Athlon XP übertakten

  • #1
D

deineMudda

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guuden Leutz,

ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich absolut keine Ahnung vom übertakten hab, aber trotzdem gerne meine PC-Geschwindigkeit erhöhen würde, ohne im Laden Geld für neuen Kram ausgeben zu müssen.
Daher meine Frage(n):
Kann ich meinen Rechner schneller machen, ohne irgendetwas an der Hardware an sich verändern zu müssen (wie z. B. Stränge auf der CPU zu überbrücken)? Wenn ja, was muss ich im Bios alles umstellen? Und kann man vielleicht mit Hilfe von Software übertakten?
Ich bin für jeden Tip dankbar!

MfG deine Mudda

--------------------------------------------------
CPU: AMD Athlon XP 2000+
Board: MSI MS-6570 (K7N2 Series)
RAM: 1x 512mb DDR (333) Infineon; 2x 256mb DDR (333) Infineon
Grafikkarte: GeForce III (64mb Speicher)
Festplatten: 12Gb + 40Gb von Maxtor
 
Thema:

MSI K7N2 mit Athlon XP übertakten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben