MSI K7N2 mit Athlon XP übertakten

Dieses Thema MSI K7N2 mit Athlon XP übertakten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von deineMudda, 1. Feb. 2005.

Thema: MSI K7N2 mit Athlon XP übertakten Guuden Leutz, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich absolut keine Ahnung vom übertakten hab, aber trotzdem...

  1. Guuden Leutz,

    ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich absolut keine Ahnung vom übertakten hab, aber trotzdem gerne meine PC-Geschwindigkeit erhöhen würde, ohne im Laden Geld für neuen Kram ausgeben zu müssen.
    Daher meine Frage(n):
    Kann ich meinen Rechner schneller machen, ohne irgendetwas an der Hardware an sich verändern zu müssen (wie z. B. Stränge auf der CPU zu überbrücken)? Wenn ja, was muss ich im Bios alles umstellen? Und kann man vielleicht mit Hilfe von Software übertakten?
    Ich bin für jeden Tip dankbar!

    MfG deine Mudda

    --------------------------------------------------
    CPU: AMD Athlon XP 2000+
    Board: MSI MS-6570 (K7N2 Series)
    RAM: 1x 512mb DDR (333) Infineon; 2x 256mb DDR (333) Infineon
    Grafikkarte: GeForce III (64mb Speicher)
    Festplatten: 12Gb + 40Gb von Maxtor
     
Die Seite wird geladen...

MSI K7N2 mit Athlon XP übertakten - Ähnliche Themen

Forum Datum
MSI K7N2 Delta-L - [S-ATA HDD möglich??] Windows XP Forum 29. März 2007
Sempron 2500+ und K7N2 Delta 2? Windows XP Forum 19. Mai 2005
MSI K7N2 DeltaSerie mit nForce2 updaten ? Treiber & BIOS / UEFI 3. Sep. 2004
MSI K7N2 Delta - Motherboard Hardware 13. Apr. 2004
Welcher Speicher auf MSI K7N2-Delta-ILSR mit XP2800? Hardware 22. März 2004