MSI K8N Neo 2 Platiunum macht nur Probleme

Dieses Thema MSI K8N Neo 2 Platiunum macht nur Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Overlord, 16. Juni 2005.

Thema: MSI K8N Neo 2 Platiunum macht nur Probleme Hallo Heute kam meine CPU an und ich konnte endlich meinen lang erhofften PC zusammen bauen . Leider wurde meine...

  1. Hallo

    Heute kam meine CPU an und ich konnte endlich meinen lang erhofften PC zusammen bauen .

    Leider wurde meine Freude schnell getrübt... schon bei FDISK und der Partitionierung macht er Probleme mit der Samsung Sata Platte.

    Bei der Festplattenanalyse hört er einfach auf. HDD Leuchte leuchtet weiter, aber er macht nichts mehr. Geht nurnoch reset.... nochmal probiert und dann ging es. Dannach Windows Install... wieder das gleiche Problem.

    Nach dem dritten Anlauf hatte ich dann endlich Windows drauf. Hab bisschen was getestet und wollte dannach die Platte nochmal neu machen.

    Hab die Partitionen gelöscht und wollte wieder neu Partitionieren... und da wieder, bei 12 % hört er wieder auf beim einlesen !

    Es ist eine Samsung SATA Platte... auf SATA 1.

    Falls ihr fragen habt, stellt diese bitte.
     
  2. Das kommt bei SATA Platten öfter vor das die als Windows Platte nicht taugen.
    Weil die Bios hersteller da nicht hinterher kommen.
     
Die Seite wird geladen...

MSI K8N Neo 2 Platiunum macht nur Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
HotSpot selbst gemacht? Netzwerk 6. Mai 2016
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
USB 3 macht Probleme Windows 7 Forum 13. März 2016
Was macht WIN 10? Windows 10 Forum 14. Aug. 2015
Windows Updates werden rückgängig gemacht... Windows 7 Forum 6. Apr. 2015