MSI K8N Neo 2 Platiunum macht nur Probleme

  • #1
O

Overlord

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo

Heute kam meine CPU an und ich konnte endlich meinen lang erhofften PC zusammen bauen .

Leider wurde meine Freude schnell getrübt... schon bei FDISK und der Partitionierung macht er Probleme mit der Samsung Sata Platte.

Bei der Festplattenanalyse hört er einfach auf. HDD Leuchte leuchtet weiter, aber er macht nichts mehr. Geht nurnoch reset.... nochmal probiert und dann ging es. Dannach Windows Install... wieder das gleiche Problem.

Nach dem dritten Anlauf hatte ich dann endlich Windows drauf. Hab bisschen was getestet und wollte dannach die Platte nochmal neu machen.

Hab die Partitionen gelöscht und wollte wieder neu Partitionieren... und da wieder, bei 12 % hört er wieder auf beim einlesen !

Es ist eine Samsung SATA Platte... auf SATA 1.

Falls ihr fragen habt, stellt diese bitte.
 
  • #2
Das kommt bei SATA Platten öfter vor das die als Windows Platte nicht taugen.
Weil die Bios hersteller da nicht hinterher kommen.
 
Thema:

MSI K8N Neo 2 Platiunum macht nur Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben