MSI K8N Vista Treiber

Dieses Thema MSI K8N Vista Treiber im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von McKalle, 14. Aug. 2009.

Thema: MSI K8N Vista Treiber Hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Meine Sohnemann hat ein MSI K8N Board mit NVidia NForce4 SLi Chipsatz. Er...

  1. Hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Meine Sohnemann hat ein MSI K8N Board mit NVidia NForce4 SLi Chipsatz. Er hat Vista installiert aber ich habe jetzt gesehen, dass er nur die Vista Standard Treiber drauf hat. Bei MSI gibts keine Treiber für Vista. Hab auf der NVidia Seite nun den ChipTreiber runter geladen. Da er aber ab und an Probleme mit den USB Anschlüssen hat, brauch ich unbedingt Treiber dafür. Hat wer ne Ahnung wo ich die herbekommen kann?
    Wenn er mehrere Geräte an USB angeschlossen hat, bricht seine Internetverbindung über den WLan USB Stick immer zusammen. Ein stärkeres Netzteil hab ich ihm jetzt schon eingebaut und auch einen anderen Stick hab ich versucht aber das Problem bleibt. Deshalb kann ich nur die USB Treiber vermuten.
    Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Die Chipsatztreiber von nVidia sind genau die richtigen Treiber dafür.
     
Die Seite wird geladen...