MSI K8N2 Platinum - Festplattenzugriff extrem langsam

Dieses Thema MSI K8N2 Platinum - Festplattenzugriff extrem langsam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Seeker2008, 3. Okt. 2008.

Thema: MSI K8N2 Platinum - Festplattenzugriff extrem langsam Ich habe festgestellt das bei meinem PC der Zugriff auf die Festplatte teilweise sehr langsam ist. Explorer öffnen...

  1. Ich habe festgestellt das bei meinem PC der Zugriff auf die Festplatte teilweise sehr langsam ist.
    Explorer öffnen dauert bis zu 20 Sekunden, ähnliches tritt ab und zu beim öfnnen vom IE7 auf.

    TaskMan Auslastung ~ 8%, Speichernutzung 512 M von 2 G

    Hardware:
    MB MSI K8Neo4 Platinum

    HD's: Connected zum NVidia Controller (SI Controller ist defekt)
    0 - WD800JD 80 GB SATA2
    1 - WD800JD 80 GB SATA2
    2 - Hitachi HDS722512VLSA80 120 GB

    Danke für jeden Tipp
     
  2. sieh im gerätemanager nach, ob die platte im dma-modus läuft.
     
Die Seite wird geladen...

MSI K8N2 Platinum - Festplattenzugriff extrem langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Intel Core 2Duo E8400 auf MSI P965 Platinum? Windows XP Forum 26. Okt. 2012
Panda Internet Security 2006 Platinum Windows XP Forum 26. Dez. 2005
SB Audigy Platinum EX ::: BLUESCREEN !!! (help?!) Windows XP Forum 5. Aug. 2005
Problem mit Panda Platinum TruPrevent Windows XP Forum 4. Aug. 2005
Ashampoo PowerUp XP Platinum Windows XP Forum 21. Juni 2005