MSI K8T Neo AMD 64 3000+

Dieses Thema MSI K8T Neo AMD 64 3000+ im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Physikus, 9. März 2005.

Thema: MSI K8T Neo AMD 64 3000+ Servus! 'Nun, ich hätte da ein kleines Problem mit folgender Konfiguration: MSI K8t NEO V1.0 AMD 64 3000+ (754er...

  1. Servus!

    'Nun, ich hätte da ein kleines Problem mit folgender Konfiguration:

    MSI K8t NEO V1.0
    AMD 64 3000+ (754er Sockel)
    ATI 9600 pro
    ...

    Die Stromversorgung lässt sich anschalten, danach ist, neben Lüftergeräuschen, sozusagen tote Hose. Versuchsweise habe ich mal die Graka ausgetauscht - ohne Erfolg. Die Vier-LED-Anzeige leuchtet vier mal rot, was laut Handbuch heißt: System POWER ON- The D-LED will hang her if the processor is damagd o not installed properly.

    Auch das Netzteil habe ich schon einmal ausgetauscht - wieder ohne Erfolg. Die neue CPU wird doch nicht fehlerhaft sein?!?!

    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!

    Stephan
     
  2. Naja, dann würd ich mal da anfangen den Fehler zu suchen!

    CPU richtig eingesetzt?

    Sitz des Kühlers überprüfen?

    CPU-Lüfter am richtigen Anschluß angeschlossen?
     
  3. Ja, soweit schon. gerade fiel mir ein, dass es ein Prozessor mit dem Zusatz CG ist: Bei MSI liegt folgendes BIOS-Update vor:

    K8T Neo (MS-6702) V1.4 BIOS Release
    ----------------------------------

    1. This is AMI BIOS release

    2. Improve compatibility with K8 CG CPU(OPN=AR)


    3. 2004/03/30

    Mmh, ob es vielleict daran liegen könnte?!
    Allerdings hätte ich dann erst einmal einen Problem, denn einen zweiten, älteren 64er hab ich nicht!
     
Die Seite wird geladen...

MSI K8T Neo AMD 64 3000+ - Ähnliche Themen

Forum Datum
AMD Sempron 3000+ auf MSI KM4AM-L übertakten Hardware 7. März 2007
Biete Board Sockel 754 Gigabyte GA-K8VT800 und Prozessor AMD 64 3000+ Windows XP Forum 24. Feb. 2007
AMD64 3000+Venice Hardware 14. Jan. 2007
Pentium 4 faktor 5 langsamer als amd3000+ Windows XP Forum 19. Dez. 2006
AMD Athlon 64 3000+ Hochtakten ? Hardware 14. Sep. 2006