MSI K8T Neo AMD 64 3000+

  • #1
P

Physikus

Guest
Servus!

'Nun, ich hätte da ein kleines Problem mit folgender Konfiguration:

MSI K8t NEO V1.0
AMD 64 3000+ (754er Sockel)
ATI 9600 pro
...

Die Stromversorgung lässt sich anschalten, danach ist, neben Lüftergeräuschen, sozusagen tote Hose. Versuchsweise habe ich mal die Graka ausgetauscht - ohne Erfolg. Die Vier-LED-Anzeige leuchtet vier mal rot, was laut Handbuch heißt: System POWER ON- The D-LED will hang her if the processor is damagd o not installed properly.

Auch das Netzteil habe ich schon einmal ausgetauscht - wieder ohne Erfolg. Die neue CPU wird doch nicht fehlerhaft sein?!?!

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!

Stephan
 
  • #2
System POWER ON- The D-LED will hang her if the processor is damagd o not installed properly.
Naja, dann würd ich mal da anfangen den Fehler zu suchen!

CPU richtig eingesetzt?

Sitz des Kühlers überprüfen?

CPU-Lüfter am richtigen Anschluß angeschlossen?
 
  • #3
Ja, soweit schon. gerade fiel mir ein, dass es ein Prozessor mit dem Zusatz CG ist: Bei MSI liegt folgendes BIOS-Update vor:

K8T Neo (MS-6702) V1.4 BIOS Release
----------------------------------

1. This is AMI BIOS release

2. Improve compatibility with K8 CG CPU(OPN=AR)


3. 2004/03/30

Mmh, ob es vielleict daran liegen könnte?!
Allerdings hätte ich dann erst einmal einen Problem, denn einen zweiten, älteren 64er hab ich nicht!
 
Thema:

MSI K8T Neo AMD 64 3000+

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben