MSI K8T Neo2-Fir - Raid problem

  • #1
R

r2l

Guest
Hallo,
ich habe mir vor ein paar tagen das MSI K8T Neo2-Fir Mainboard zugelegt, eingebaut und dachte es würde alles gehen. Bei der Windowsinstallation habe ich F6-taste betätigt und den Treiber für den Raid Controller herausgesucht. Festplatte wird unter Windows erkannt und läuft eigendlich normal, (Problem:) doch bei jedem Systemstart wird mir angezeigt das Kein BIOS installiert sei, bzw. die Festplatte als non-raid platte erkannt wird. Ich habe dadurch beim Systemstart da er ja die Festplatte (so glaube ich) erst finden muss riesige Zeiteinbußen (Systemstart dauert 30sek bis 2min länger als normal). hab ich irgendwas bei der Installation des Raid-Controller-Treibers von der dazugehörigen Diskette falsch gemacht oder muss ich diese erst irgendwo aktivieren?

(PS: ich hoffe das ihr mir helfen könnt)

Vielen Dank im Vorraus, MfG t2l
 
Thema:

MSI K8T Neo2-Fir - Raid problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben