MSI K8T Neo2-Fir - Raid problem

Dieses Thema MSI K8T Neo2-Fir - Raid problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von r2l, 27. Feb. 2005.

Thema: MSI K8T Neo2-Fir - Raid problem Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen das MSI K8T Neo2-Fir Mainboard zugelegt, eingebaut und dachte es würde alles...

  1. r2l
    r2l
    Hallo,
    ich habe mir vor ein paar tagen das MSI K8T Neo2-Fir Mainboard zugelegt, eingebaut und dachte es würde alles gehen. Bei der Windowsinstallation habe ich F6-taste betätigt und den Treiber für den Raid Controller herausgesucht. Festplatte wird unter Windows erkannt und läuft eigendlich normal, (Problem:) doch bei jedem Systemstart wird mir angezeigt das Kein BIOS installiert sei, bzw. die Festplatte als non-raid platte erkannt wird. Ich habe dadurch beim Systemstart da er ja die Festplatte (so glaube ich) erst finden muss riesige Zeiteinbußen (Systemstart dauert 30sek bis 2min länger als normal). hab ich irgendwas bei der Installation des Raid-Controller-Treibers von der dazugehörigen Diskette falsch gemacht oder muss ich diese erst irgendwo aktivieren?

    (PS: ich hoffe das ihr mir helfen könnt)

    Vielen Dank im Vorraus, MfG t2l
     
Die Seite wird geladen...

MSI K8T Neo2-Fir - Raid problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
Raid-Verbund nutzen Hardware 19. Okt. 2015
Frage zu RAID 10 und Festplattentausch Hardware 29. Juli 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015