MSI KT3 Ultra2

Dieses Thema MSI KT3 Ultra2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Burkov, 12. Nov. 2002.

Thema: MSI KT3 Ultra2 Hab mir oben das MSI Board neu gekauft und hab jetzt folgendes Problem. Der PCI Universal Bus ist unter Win98 im...

  1. Hab mir oben das MSI Board neu gekauft und hab jetzt folgendes Problem. Der PCI Universal Bus ist unter Win98 im Geräte-Manager immer mit Fragezeichen versehen, weil kein passender Treiber vorhanden ist. Mitlerweile hab ich sämtliche Treiberupdates von der MSI page gedowned, hat aber alles nix geholfen. Seit dem macht aber der secondary IDE controller (dual fifo) auch noch Probleme d.h. da hab ich jetzt auch noch ein Fragezeichen und der erkennt mein CD-RW und DVD nicht mehr. ???

    Ich hoffe, einer von euch kann da mal ein bißchen weiterhelfen!

    Thnx
     
  2. Hi,
    hast Du schonmal probiert den PCI Treiber manuell zu installieren ohne Setup?
    Die neuste Treiber Version bei der mann die Treiber manuell einbinden kann ist die 4in1_442v(a)p2
    Download bei www.viaarena.com

    Im Gerätemanager auf PCI Bus klicken, Treiber aktuallisieren,
    Treiber selbst wählen und dann im Odner \inf\WIN98\viamach.inf auswählen, nach korrekter Installation müsste dann VIA PCI to PCI Bridge Controller im Gerätemannager stehn.

    MfG Mecha
     
Die Seite wird geladen...

MSI KT3 Ultra2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe zu AMD Athlon 2000XP+ auf KT3 Ultra2 übertakten?! Windows XP Forum 22. Okt. 2004
MSI KT3Ultra2 - Winbond-Chip ??? Hardware 28. Apr. 2003
MSI KT3 Ultra2 Windows XP Forum 12. Nov. 2002