MSI KT3 Ultra2

  • #1
B

Burkov

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hab mir oben das MSI Board neu gekauft und hab jetzt folgendes Problem. Der PCI Universal Bus ist unter Win98 im Geräte-Manager immer mit Fragezeichen versehen, weil kein passender Treiber vorhanden ist. Mitlerweile hab ich sämtliche Treiberupdates von der MSI page gedowned, hat aber alles nix geholfen. Seit dem macht aber der secondary IDE controller (dual fifo) auch noch Probleme d.h. da hab ich jetzt auch noch ein Fragezeichen und der erkennt mein CD-RW und DVD nicht mehr. ???

Ich hoffe, einer von euch kann da mal ein bißchen weiterhelfen!

Thnx
 
  • #2
Hi,
hast Du schonmal probiert den PCI Treiber manuell zu installieren ohne Setup?
Die neuste Treiber Version bei der mann die Treiber manuell einbinden kann ist die 4in1_442v(a)p2
Download bei

Im Gerätemanager auf PCI Bus klicken, Treiber aktuallisieren,
Treiber selbst wählen und dann im Odner \inf\WIN98\viamach.inf auswählen, nach korrekter Installation müsste dann VIA PCI to PCI Bridge Controller im Gerätemannager stehn.

MfG Mecha
 
Thema:

MSI KT3 Ultra2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben