MSI KT3 Ultra2

  • #1
B

Burkov

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hab mir oben das MSI Board neu gekauft und hab jetzt folgendes Problem. Der PCI Universal Bus ist unter Win98 im Geräte-Manager immer mit Fragezeichen versehen, weil kein passender Treiber vorhanden ist. Mitlerweile hab ich sämtliche Treiberupdates von der MSI page gedowned, hat aber alles nix geholfen. Seit dem macht aber der secondary IDE controller (dual fifo) auch noch Probleme d.h. da hab ich jetzt auch noch ein Fragezeichen und der erkennt mein CD-RW und DVD nicht mehr.

Ich hoffe, einer von euch kann da mal ein bißchen weiterhelfen!

Thnx
 
  • #2
Auf der TreiberCD gibts ein Verzeichnis mit der Bezeichnung /Win9XPatch. Vielleicht hilfts dir ja, ich hatte das Problem unter 98SE nicht und unter XP wirds auch alles erkannt.
 
  • #3
Aktueller VIA 4in1 und VIA USB2.0-Treiber drauf?
 
Thema:

MSI KT3 Ultra2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben