msi Kt4 ultra bluetooth funktioniert nicht

  • #1
N

Nerix

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hab hier ein prob an dem ich schon ewig herumschraube...... :D
Ich habe ein MSI KT4 Ultra-BSR (MS-6590), nun ich möchte eine Bluetoothverbindung zu meinem N-Gage herstellen. Beim kauf meines Mainboards war diese Transceiving Modul dabei, ich habe alle angeschlossen am Mainboard und die Bluetoothsoftware von MSI installiert. Im Gerätemanager von win xp seh ich nun unter Netzwerkadapter Bluetooth LAN Access Server Driver. Das gerät ist also erkannt.
Normal müsste ich doch nun die verbindung aufbauen könne oder geht das mit diesem Zubehör noch überhaubt nicht? Bräuchte ich noch einen Transceiving Key also ein USB Bluetooth adapter von MSI?


[blue]Verschoben aus Netzwerk-Hardware und Grundinstallation[/blue]
 
  • #2
Du hast XP und SP2 installiert ?!?
Dann funktioniert die interne Bluetooth-Karte von MSI leider nicht mehr.... :(

Ich habe das KT3 Ultra und auch schon mit MSI gesprochen (ich war bei denen in FFM); dafür gibts leider keinen Treiber unter SP2 ausser den für Windows selbst. Und der BT-Stack von Windows ist völlig fürn Ar...Allerwertesten.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Danke erstmal für deinen tip. :)
Ich hab aber noch kein SP2 installiert, ich werd weiter mal versuchen das Zeugs hier zum laufen zu bringen. :mad: Falls noch tips für mich hast kannst sie mir ja bitte mitteilen. danke :)
 
  • #4
Ok, ohne SP2 solltest du alles, was du an Treibern brauchst, über das MSI LiveUpdate bzw. den LiveMonitor installieren können.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Aah ok danke das werd ich noch versuchen, aber was mir bei der installation von der Bluetoothsoftware noch aufgefallen ist....; ich bekomme eine fehlermeldung Bluetooth devices not found.. usw. ich frag mich ob die bluetooth-karte überhaubt erkannt wurde aber ich probier jetzt erstmal etwas mit Live Update zu erreichen.

Danke :)
 
Thema:

msi Kt4 ultra bluetooth funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben