MSI KT4 Ultra NB Fan

  • #1
U

user99999

Guest
Hi,

nach ziehmlich genau einen Jahr, dreht sich der Lüfter auf der Northbridge des KT400 nich mehr.
Hab ich da jetzt noch Garantie drauf, wenn ja, wohin muss ich mich da wenden an MSI, oder da wo ich das Ding gekauft hab?
 
  • #2
Das ewige Leid! Bei mir sterben die auch immer :(
Erkundige dich doch einfach mal beim Verkäufer er wird dir sagen was du zu tun hast.

Viel Erfolg ;)
 
  • #3
Hab hingeschrieben und die haben zurückgeschrieben, dass Lüfter Verschleißteile sind und dass ich mir nen neuen Kaufen soll.
Ich dachte eigentlich man hat auf alles Garantie.
 
  • #4
Erspar Dir Zeit und Ärger und hol Dir für ein paar Euro nen passiven NB-Kühler.

Selbst wenn´s auf Garantie/Gewährleistung geht, willst Du dass die Dir das Board einschicken und Du rund 4 Wochen drauf verzichten musst?!
 
  • #5
Wende dich bitte direkt an MSI. Wenn du einen neuen kaufst und eventuell deinen alten austauscht, erlischt die Grantie des Mainboards. Wenn bei mir irgendetwas ausfällt, schreibe ich immer gleich den Hersteller an, das einzige was ich jetzt noch brauch, ist die Rechnung vom verkäufer.
 
  • #6
Im Prinzip hat Grandbird recht, nur ....
Das Problem daran ist, das Board ohne Kühlung weiter zu betreiben ist auch nicht ratsam und bis das Problem von MSI gelöst ist kann das dauern ;)

Drum merke, kaufe nie ein Board mit aktiver NB-Kühlung ;D
 
  • #7
Ein Freund von mir hatte neulich bei einem fast neuen MSI K7N2 Delta ILSR Geräusche, immer kurzzeitig nach dem Einschalten, kamen auch vom NB-Lüfter.
Der hat bei MSI angerufen und gefragt was er machen soll, die haben ihm gesagt er solle den Aufkleber auf'm Lüfter entfernen und etwas Öl an den Lüfter machen (?? :eek:) - hat er natürlich nicht gemacht.
Einen Tag später hat er wieder angerufen und gesagt das hätte nichts gebracht, die haben ihm dann ohne eine Rechnung sehen zu wollen einen neuen NB-Lüfter zugeschickt... :)

Wenn Du also jetzt mal da anrufst uns sagst Du hättest ein ca. 3 Wochen altes Board... 8) ;)(eigentlich müsste es ja ziemlich derselbe Lüfter sein.)
 
Thema:

MSI KT4 Ultra NB Fan

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben