MSI KT6V Board Frage

  • #1
A

agimo

Guest
Hallo Leute,

Kann mal eben jemannd nachgucken ob es bei seinem MSI KT6V im Bios unter Powermannagment sich das ACPI Disablen läßt.


Danke...
Thomas
 
  • #2
Kannst mal eben selbt im Handbuch nachschaun?
 
  • #3
Hallo,

Ich hab das Board ja noch gar nicht, und bei der gedownloadeten Version steht es nicht drin, deshalb meine Frage.

gruß...
Thomas
 
  • #4
Ich hab das Board ja noch gar nicht
Na dann schreib das doch gleich hin :)

Ich würd mal sagen Du kann nur zwischen S1 und S3 wählen kompletzt abschalten dürfte nicht gehn.

Is aber auch relativ egal, Du kannst ja Windows ohne ACPI-Unterstützung installieren.
 
  • #5
Hallo,
habe mir das MSI Kt6V gekauft. Habe aber das Handbuch nur in Englisch dabei, gibt es das auch in deutsch? Wenn ja wo finde ich das?
Vielen Dank, bis dann.

WOSI
 
  • #6
auf der homepage von msi findest du das handbuch auch in ddeutsch...hatte vor nicht allzu langer ziet noch das kt6 delta fisr daher weiss ichs :D
 
Thema:

MSI KT6V Board Frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben