MSI KT6V Board Frage

Dieses Thema MSI KT6V Board Frage im Forum "Hardware" wurde erstellt von agimo, 23. Okt. 2004.

Thema: MSI KT6V Board Frage Hallo Leute, Kann mal eben jemannd nachgucken ob es bei seinem MSI KT6V im Bios unter Powermannagment sich das ACPI...

  1. Hallo Leute,

    Kann mal eben jemannd nachgucken ob es bei seinem MSI KT6V im Bios unter Powermannagment sich das ACPI Disablen läßt.


    Danke...
    Thomas
     
  2. Kannst mal eben selbt im Handbuch nachschaun?
     
  3. Hallo,

    Ich hab das Board ja noch gar nicht, und bei der gedownloadeten Version steht es nicht drin, deshalb meine Frage.

    gruß...
    Thomas
     
  4. Na dann schreib das doch gleich hin :)

    Ich würd mal sagen Du kann nur zwischen S1 und S3 wählen kompletzt abschalten dürfte nicht gehn.

    Is aber auch relativ egal, Du kannst ja Windows ohne ACPI-Unterstützung installieren.
     
  5. Hallo,
    habe mir das MSI Kt6V gekauft. Habe aber das Handbuch nur in Englisch dabei, gibt es das auch in deutsch? Wenn ja wo finde ich das?
    Vielen Dank, bis dann.

    WOSI
     
  6. auf der homepage von msi findest du das handbuch auch in ddeutsch...hatte vor nicht allzu langer ziet noch das kt6 delta fisr daher weiss ichs :D
     
Die Seite wird geladen...

MSI KT6V Board Frage - Ähnliche Themen

Forum Datum
MSI Kt6V Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 31. Jan. 2005
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
USB Keyboard geht nicht (nach Windows 7 geladen ist) - Detaillierte Beschreibung Windows 7 Forum 3. Mai 2016
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016