MSI-LiveMonitor Fehlermeldeung

  • #1
G

geku-bw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Moijn ...

habe gerade eine neue MSI-Graka installiert, läuft auch prima.
Wenn ich allerdings auf Userebene hochfahre erzählt mir das VBIOS mehrfach, dass ein nicht näher genanntes Handle ungültig ist und endet mit der Meldung Flash_MMIO_MAP DeviceIOControl error ... die Meldung taucht bei Admin-Anmeldung aber nicht auf.
Wo hängt der Hammer?

(Win2000, SP4)
 
  • #2
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Da unter deiner Anfrage keine Antwort steht, vermute ich dass dir keiner helfen konnte? Hast du das Problem irgendwie lösen können
 
  • #3
hi ... nicht direkt, ich habe einfach den live monitor aus dem autostart für den user herausgenommen. jetzt ist ruhe und bei admin-anmeldung darf er ja ruhig starten.
macht wahrscheinlich auch sinn, da user ja normalerweise nicht in den treibern herumrühren sollen, ne wa?? ::)

gruß!
 
  • #4
komischerweise ist das bei mir beim admin account, da ich keinen user account habe... hmmm mich würd aber auch interressieren woran das ligt
 
Thema:

MSI-LiveMonitor Fehlermeldeung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben