MSI-LiveMonitor Fehlermeldeung

Dieses Thema MSI-LiveMonitor Fehlermeldeung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von geku-bw, 15. Juli 2005.

Thema: MSI-LiveMonitor Fehlermeldeung Moijn ... habe gerade eine neue MSI-Graka installiert, läuft auch prima. Wenn ich allerdings auf Userebene...

  1. Moijn ...

    habe gerade eine neue MSI-Graka installiert, läuft auch prima.
    Wenn ich allerdings auf Userebene hochfahre erzählt mir das VBIOS mehrfach, dass ein nicht näher genanntes Handle ungültig ist und endet mit der Meldung Flash_MMIO_MAP DeviceIOControl error ... die Meldung taucht bei Admin-Anmeldung aber nicht auf.
    Wo hängt der Hammer?

    (Win2000, SP4)
     
  2. Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem. Da unter deiner Anfrage keine Antwort steht, vermute ich dass dir keiner helfen konnte? Hast du das Problem irgendwie lösen können
     
  3. hi ... nicht direkt, ich habe einfach den live monitor aus dem autostart für den user herausgenommen. jetzt ist ruhe und bei admin-anmeldung darf er ja ruhig starten.
    macht wahrscheinlich auch sinn, da user ja normalerweise nicht in den treibern herumrühren sollen, ne wa?? ::)

    gruß!
     
  4. komischerweise ist das bei mir beim admin account, da ich keinen user account habe... hmmm mich würd aber auch interressieren woran das ligt