MSI Mainboard und Gainward GK

  • #1
T

Trust47

Guest
Hallo,

ich hab ein heftiges Problem mit meinem neunen Recher. Ich hab das MSI K7N2 Delta- ILSR und die Gainward FX 5900 Ultra. Wenn ich meinen PC starte treten Bildfehler in Form von Streifen auf. Die GK wird vom Windows nicht erkannt auch wenn ich den neusten Treiber installiere. Dann habe ich auf der MSI Page gelesen, dass das Board nicht zu meiner GK kompatibel ist. Das sollte durch ein BIOS Update behoben werden, was aber nicht funktionierte. Dann habe die GK bei meinem Kumpel eingebaut, und da treten genau die selben Fehler auf, obwohl er ein anders Board hat. Dann habe ich in letzter Verzweiflung meine alte Geforce 4 MX 440 eingebaut. Diese hat zwar keine Bildfehler, wird aber ebenfalls nicht erkannt. : :mad:
Ich hoffe jemand hat eine Idee!

Danke und Grüße
Trust47 ;D
 
  • #2
Hi

Neuer Rechner mit Problemen = Garantie beanspruchen.
Solang man sie hat und solche Probs auftreten würd ich umtauschen oder der Verkäufer solls ans laufen bringen.
 
Thema:

MSI Mainboard und Gainward GK

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben