msi Paket wird nicht richtig installiert

Dieses Thema msi Paket wird nicht richtig installiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von towotex, 18. Apr. 2004.

Thema: msi Paket wird nicht richtig installiert Hi ! Ich habe über die Gruppenrichlinie am Server ein funktionsfähiges msi Paket zur Verfügung gestellt, welches...

  1. Hi !

    Ich habe über die Gruppenrichlinie am Server ein funktionsfähiges msi Paket zur Verfügung gestellt, welches beim hochfahren des System angeblich auch installiert wird. (XnView wird installiert).
    Auf dem PC ist davon aber nichts zu sehen. starte ich das Paket aber selber über die Netzwerkfreigabe wird es installiert.
    was habe ich da falsch gemacht ?

    Vielen Dank
     
  2. Hallo,

    du solltest bei der Einrichtung der MSI-Datei darauf achten, dass du die MSI Datei über die Netzwerkumgebung angibst. Weil wenn der PC hochfährt, kennt er keine Laufwerksbuchstaben!! Du solltest aber den Ordner, wo die MSI-Datei liegt auch nicht vergessen freizugeben!!!

    Grüße

    Eddie
     
  3. Mehr Infos zur Umgebung wären nicht schlecht, z.B. welche Betriebssysteme zum Einsatz kommen etc.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

msi Paket wird nicht richtig installiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 sprachpaket wird nicht in updates angezeigt Windows 7 Forum 19. Jan. 2011
Office Paket 2013 mit Windows 10 Windows 10 Forum 6. Aug. 2015
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Installation eines Sprachpakets Windows XP Forum 14. Apr. 2012
deutsche sprachpaket lässt sich nicht instaliern (win 7 ultimate) Windows XP Forum 26. Feb. 2010