msi Paket wird nicht richtig installiert

  • #1
T

towotex

Guest
Hi !

Ich habe über die Gruppenrichlinie am Server ein funktionsfähiges msi Paket zur Verfügung gestellt, welches beim hochfahren des System angeblich auch installiert wird. (XnView wird installiert).
Auf dem PC ist davon aber nichts zu sehen. starte ich das Paket aber selber über die Netzwerkfreigabe wird es installiert.
was habe ich da falsch gemacht ?

Vielen Dank
 
  • #2
Hallo,

du solltest bei der Einrichtung der MSI-Datei darauf achten, dass du die MSI Datei über die Netzwerkumgebung angibst. Weil wenn der PC hochfährt, kennt er keine Laufwerksbuchstaben!! Du solltest aber den Ordner, wo die MSI-Datei liegt auch nicht vergessen freizugeben!!!

Grüße

Eddie
 
  • #3
Mehr Infos zur Umgebung wären nicht schlecht, z.B. welche Betriebssysteme zum Einsatz kommen etc.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

msi Paket wird nicht richtig installiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben