MSI PCX5750 (gut o. nicht gut)

Dieses Thema MSI PCX5750 (gut o. nicht gut) im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Killer123, 1. Aug. 2005.

Thema: MSI PCX5750 (gut o. nicht gut) Hallo ich wollte fragen ob die von MSI PCX 5750 gut ist ich brauche sie ja nur für die jetzigen spiele und käm für...

  1. Hallo ich wollte fragen ob die von MSI PCX 5750 gut ist ich brauche sie ja nur für die jetzigen spiele und käm für 100 euro neu ran
     
  2. Das ist lediglich dei PCIe-Variante einer 5700 und ist zum richtigen Spielen eigentlich nicht geeignet.
     
  3. Leg noch 40 Euro drauf und gönne dir eine 6600 GT.
    Damit kannst du aktuelle Spiele ganz gut spielen.

    Gruß
    Blaster
     
  4. oder wie sieht die ATI Radeon 9800/pro aus ist die besser ::)
     
  5. Die kannst du auch nehmen. Die 9800 Pro ist etwas langsamer als die 6600GT.
    Da du jedoch die MSI PCX570 vorgeschlagen hast, gehe ich davon aus, dass du ein PCIE System hast, weswegen die 9800 Pro ausscheidet (die gibt es nur für AGP!).

    Gruß
    Blaster
     
  6. hmm  ich habe zuzeit die Geforce 2 mx 200/400 drinne also ich nehme die  6600gt die ist besser oder glaube ist AGP habe das Motherboard MSI KT6v Via KT600 Chipset based mit einen amd Athlon 2800+ und 1024mb DDR Ram von Corsaier Pro Series Xtreme memory Speed
     
  7. Ja, du hast AGP.
    Die 6600GT ist eine gute Wahl, viel Spaß damit. :)

    Gruß
    Blaster
     
  8. Also habe mal gestern bei ich bin doch nicht blöd gehschaut da gibt es eine MSI NX6600GT kann ich diese verwenden
     
  9. Klar kannst du die verwenden, sie MUSS aber für den AGP Slot sein, da du eine Karte mit PCIE nicht verwenden kannst!!!
     
  10. was ist besser agp oder PCIE
    also die 6600gt die 128 mb version koste bei media 200 euro