MSI PCX5750 (gut o. nicht gut)

  • #1
K

Killer123

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo ich wollte fragen ob die von MSI PCX 5750 gut ist ich brauche sie ja nur für die jetzigen spiele und käm für 100 euro neu ran
 
  • #2
Das ist lediglich dei PCIe-Variante einer 5700 und ist zum richtigen Spielen eigentlich nicht geeignet.
 
  • #3
Leg noch 40 Euro drauf und gönne dir eine 6600 GT.
Damit kannst du aktuelle Spiele ganz gut spielen.

Gruß
Blaster
 
  • #4
oder wie sieht die ATI Radeon 9800/pro aus ist die besser ::)
 
  • #5
Die kannst du auch nehmen. Die 9800 Pro ist etwas langsamer als die 6600GT.
Da du jedoch die MSI PCX570 vorgeschlagen hast, gehe ich davon aus, dass du ein PCIE System hast, weswegen die 9800 Pro ausscheidet (die gibt es nur für AGP!).

Gruß
Blaster
 
  • #6
hmm  ich habe zuzeit die Geforce 2 mx 200/400 drinne also ich nehme die  6600gt die ist besser oder glaube ist AGP habe das Motherboard MSI KT6v Via KT600 Chipset based mit einen amd Athlon 2800+ und 1024mb DDR Ram von Corsaier Pro Series Xtreme memory Speed
 
  • #7
Ja, du hast AGP.
Die 6600GT ist eine gute Wahl, viel Spaß damit. :)

Gruß
Blaster
 
  • #8
Also habe mal gestern bei ich bin doch nicht blöd gehschaut da gibt es eine MSI NX6600GT kann ich diese verwenden
 
  • #9
Klar kannst du die verwenden, sie MUSS aber für den AGP Slot sein, da du eine Karte mit PCIE nicht verwenden kannst!!!
 
  • #10
was ist besser agp oder PCIE
also die 6600gt die 128 mb version koste bei media 200 euro
 
  • #11
Was nützt Dir eine PCIe, wenn se nicht auf Dein Mainboard passt ???
 
  • #12
ich meine für später mal sonst spare ich mir vielleicht die 200 Euro sparen aber das komische daran ist Blaster meine ich würde die 6600 GT für 140 kriegen habe ich aber im laden geguckt und siehe da die 256MB Variante 169?und die 128 Variante 199 ?
 
  • #13
PCIe ist die Zukunft, AGP wird irgendwann aussterben, Geschwindigkeitsvorteile gibt es momentan noch keine (lässt man SLI bzw. Crossfire mal weg).

Bei der 256MB-Version dürfte es sich eine 6600 ohne GT handeln, es gibt bisher nur ne Hand voll 6600GT mit 256MB und die liegen um 200,-? und da kann man gleich eine 6800GT kaufen.

 
  • #14
Also köönt ihr mir auch die MSI 6600GT 128mb version empfehlen und was ist besser retail oder was anderes und wenn wodran erkenne ich das dann oder ist die 6800GT besser
 
  • #15
Wie an der höheren Nummer schon zu erkennen ist eine 6800GT schneller, ist halt die Frage was Dein Geldbeutel zulässt.

Retail ist mit Verpackung, bulk ohne.
 
  • #16
ich habe mir erstmal die 6600Gt zugehlegt weil mein geld beutel damit schon zu kämpfen hatte/hat
 
Thema:

MSI PCX5750 (gut o. nicht gut)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben