MSI Probleme

Dieses Thema MSI Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hicks, 1. Dez. 2004.

Thema: MSI Probleme Irgendwie hat es mir den MSI verhaut... Xp bringt immer die meldung: Auf den Windows installer konnte nicht...

  1. Irgendwie hat es mir den MSI verhaut...
    Xp bringt immer die meldung: Auf den Windows installer konnte nicht zugegriffen werden...., wenn ich etwas installieren will.
    Gibt es eine möglichkeit, den MSI zu deinstallieren?
    hab schon msiexec /regserver und msiexec unregister probiert.
    in der registrierung ist auch alles ok, Dienste müsste auch passen.
    wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!
     
  2. hab ich probiert, danke, hat aber auch nichts geholfen.
    gibt es nicht eine möglichkeit, den msi total zu deinstallieren?
     
  3. Grüß Gott,

    ich kenne keines.

    Aber vielleicht hilft z.B. google mit
    msi installieren oder msi deinstallieren
     
  4. Grüß Gott,

    schön. Vielleicht klappts mit dem Deinstaller auch unter XP. :)
     
  5. Danke euch, aber ich habe es jetzt irgendwie total versaut, und hab den computer einfach neu aufgesezt :'(
     
Die Seite wird geladen...

MSI Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016