MSI TV@anywhere A/D

Dieses Thema MSI TV@anywhere A/D im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von sabilein, 28. Aug. 2006.

Thema: MSI TV@anywhere A/D Hab mir vor kurzem diese MSI TV@anywhere A/D Fernsehkarte gekauft... Hab einmal alles so installiert wie es...

  1. Hab mir vor kurzem diese MSI TV@anywhere A/D Fernsehkarte gekauft... Hab einmal alles so installiert wie es vorgegeben ist... aber es funktioniert nicht!! Weil jedes mal wenn ich das programm öffnen möchte, kommt eine Fehlermeldung und dann schließt sich das Programm automatisch. (es ist auch das richtige DirektX installiert)
    Woran kann es liegen?

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter!
    Hoffe es kann mir wer helfen!

    Lg Sabine
     
  2. die, wie lautet? ???

    pan_fee
     
  3. DTV Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Um zu sehen, welche Daten ihr Bericht enthält, klicken Sie hier -->
    Problemsignatur:
    AppName: dtv.exe AppVer: 1.4.33.1230 ModName: psisrndr.ax
    ModVer: 6.5.2700.2180 Offset: 00002a80
     
  4. Sonst alle Updates auf dem System installiert?
     
  5. ja denke schon...