msiexec

  • #1
S

SteffenWolfsburg

Guest
Ich habe gerade mehrere Dateien gelöscht die alle mit msiexec anfingen, also auch dll Dateien.
Jetzt sagt der PC bei fast allem was ich öffnen will: ...ist keine zulässige Win32 Anwendung.
Wie repariere ich das jetzt blos wieder. Update geht auch nicht.
 
  • #2
SteffenWolfsburg schrieb:
Ich habe gerade mehrere Dateien gelöscht die alle mit msiexec anfingen, also auch dll Dateien.

Ungeschickt, das ist der Windows Installer (MSI), der auch für die Installation von Windows Updates verwendet wird.
Versuchs nochmal mit der Installation des Windows Installers 3.1, siehe auch

Bye,
Freudi
 
  • #3
Ich habe das Programm runtergeladen, aber ich kann ja kein programm starten, weil immer díe Meldung: ... ist keine Win32 Anwendung kommt.
Ich kann zwar sonst viele Features nutzen (Internet zB)
Programme öffnen aber nicht...
 
  • #4
Ich kann zB ein Pdf Dokument öffnen, aber ich kann den akrobat reader nicht durch draufklicken öffnen.
 
  • #5
Systemwiederherstellung?

Bye,
Freudi
 
  • #6
Habe gerade herausgefunden,dass sich programme doch öffnen lassen, wenn ich rechtsklick auf das Symbol mache und Auführen als wähle.Dann Computer schützen deaktiviert und ok. dann laufen dié Programme.
???
 
  • #7
Wie starte ich denn Windows von CD?
 
  • #8
SteffenWolfsburg schrieb:
Wie starte ich denn Windows von CD?
Was genau meinst du jetzt? Booten von CD oder wie?
Musst dich schon etwas konkreter ausdrücken, sonst kann man dir nicht helfen.
 
  • #9
Ja ich meine von CD booten
 
  • #10
Wenns ne anstendige Win CD ist, ich gehe mal von einem original aus. Dann musst du nur schauen das im Bios als First Boot Device CDROM eingestellt ist. Dann sollte das auch problemlos Booten. Wenn du aber doch jetzt rausgefunden hast wie du ein Programm öffnen kannst warum installierst du dann nicht den Windows Installer neu? Dann sollte das doch eigentlich klappe.

Und wieso überhaupt hast du diese Dateien gelöscht??? ;D
 
  • #11
SteffenWolfsburg schrieb:
Wie starte ich denn Windows von CD?

Hast Du die Systemwiederherstellung deaktiviert?

Bye,
Freudi
 
Thema:

msiexec

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben