msiexec

Dieses Thema msiexec im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sign, 20. Apr. 2007.

Thema: msiexec Hallo, kenn sich jemand mit msi- Paketen aus und kann mir Helfen?? Mein Problem ist leicht beschrieben. Möchte...

  1. Hallo, kenn sich jemand mit msi- Paketen aus und kann mir Helfen?? Mein Problem ist leicht beschrieben.
    Möchte folgendes msi- Paket über das Netzwerk auf einem anderen Rechner installieren.


    msiexec /i apps\flash9\flash.msi /qb


    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Hallo

    erstellst dir eine batch datei mit folgenden Inhalt

    Code:
    
    @Echo OFF
    for /f %%i in (%0) do set batchpath=%%~dpi
    
    msiexec /i %batchpath%mein_Installations_Datei.MSI /qb
    
    ECHO Installation abgeschlossen !
    ECHO.
    ECHO.
    Pause
    
    Die Batch datei muss in dem gleichen Verzeichnis liegen wie die MSI datei selber. Dann einfach von dem anderen Rechner die batch datei aufrufen und die installation sollte laufen.
    Das wäre das einfachste was mir auf die schnelle einfällt.

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

msiexec - Ähnliche Themen

Forum Datum
msiexec.exe Fehlermeldung Windows XP Forum 7. Sep. 2005