Msiexec???

  • #1
H

hguzrt

Guest
Hallo!
Nach langem durchforsten dieses tollen Forums habe ich nun doch leider nciht die Antwort auf meine Frage gefunden:Also,ich hatte ein Problem mit Norton,habe es deinstalliert und will es nun neu installieren,es geht aber leider nicht,da er mir jedes Mal sagt beim SetupThis msi must be launched through setup.Also hab ich schon nachgelesen was es alles zu tun gibt und auch dementsprechend gehandelt,allerdings findet er den befehl nicht,wenn ich bei start->ausführen->msiexec/unregister eingebe! Woran kann das liegen? ebenso findet er msiexec/regserver nicht! Aber ich habe den Pfad kontrolliert und alles steht da wo es sollte,nur er findet es nicht und somit kann ich auch den windows installer nicht neu installieren?!
Irgendwelche Lösungsvorschläge? ;-)
Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
  • #2
Norton lässt sich nicht so ohne weiteres deinstallieren, dafür brauchts das .
Und ganz ehrlich, wenn man Norton einmal restefrei entfernt hat, will man es doch auch gar nicht mehr installieren.. ;-)
 
  • #3
UNd wie lade ich das da runter???
 
  • #5
hguzrt schrieb:
wenn ich bei start->ausführen->msiexec/unregister eingebe! Woran kann das liegen? ebenso findet er msiexec/regserver nicht
so funktioniert das auch nicht.

Start - Ausführen - msiexec /unregister - OK und dann wieder Start - Ausführen - msiexec /regserver - OK.

Du hast das Leerzeichen vor dem Slash vergessen.

pan_fee
 
Thema:

Msiexec???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben