Msiexec???

Dieses Thema Msiexec??? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von hguzrt, 7. Feb. 2008.

Thema: Msiexec??? Hallo! Nach langem durchforsten dieses tollen Forums habe ich nun doch leider nciht die Antwort auf meine Frage...

  1. Hallo!
    Nach langem durchforsten dieses tollen Forums habe ich nun doch leider nciht die Antwort auf meine Frage gefunden:Also,ich hatte ein Problem mit Norton,habe es deinstalliert und will es nun neu installieren,es geht aber leider nicht,da er mir jedes Mal sagt beim SetupThis msi must be launched through setup.Also hab ich schon nachgelesen was es alles zu tun gibt und auch dementsprechend gehandelt,allerdings findet er den befehl nicht,wenn ich bei start->ausführen->msiexec/unregister eingebe! Woran kann das liegen? ebenso findet er msiexec/regserver nicht! Aber ich habe den Pfad kontrolliert und alles steht da wo es sollte,nur er findet es nicht und somit kann ich auch den windows installer nicht neu installieren?!
    Irgendwelche Lösungsvorschläge? ;-)
    Vielen Dank schonmal im Voraus!
     
  2. Norton lässt sich nicht so ohne weiteres deinstallieren, dafür brauchts das Removal Tool.
    Und ganz ehrlich, wenn man Norton einmal restefrei entfernt hat, will man es doch auch gar nicht mehr installieren.. ;-)
     
  3. UNd wie lade ich das da runter???
     
  4. hrz
    hrz
    ach,hab grad gesehen ;-)
     
  5. so funktioniert das auch nicht.

    Start - Ausführen - msiexec /unregister - OK und dann wieder Start - Ausführen - msiexec /regserver - OK.

    Du hast das Leerzeichen vor dem Slash vergessen.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Msiexec??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
msiexec Windows XP Forum 20. Apr. 2007
msiexec.exe Fehlermeldung Windows XP Forum 7. Sep. 2005