msimn.ex verursacht fehler

  • #21
audi5z schrieb:
da ist in der regedit keine möglichkeit rechte zu vergeben.

Weshalb ich ja auch von der regedt32 schrieb ;)

Bye,
Freudi
 
  • #22
Ok, gib dem blinden licht!!!! ;D
ich werde es nachher nochmal probieren.

Aber was mir gerade eingefallen ist, ist, das ürsprünglich einige dfü verbindungen vorhanden waren, welche nun wegen dsl weg sind, aber als oe noch kurz lief, um diese einstellungen zu ändern, waren die verbindungen noch da... alle... nein eine nicht, und da war nichts, ich meine ein leeres feld, welches man aber anklicken konnte allerdings nichts änder.

kann das ne rolle spielen? wenn oe schließt so schnell das man da nichts ändern kann, geht es woanders?
 
  • #23
sorry, das es so lange gedauert hat, bis ich weiter mache, das mit den berechtigungen hat nicht hingehauen, auch nicht mit der regedit32!

hast du sonst noch ne idee?
 
  • #24
audi5z schrieb:
das mit den berechtigungen hat nicht hingehauen, auch nicht mit der regedit32!

Was heißt nicht hingehauen? Hast Du sie geändert und es geht dennoch nicht oder kannst Du keine andere Berechtigungen vergeben?

Bye,
Freudi
 
  • #25
Nich hingehauen heißt, das ich es ändern konnte, aber es zu keiner besserung geführt hat, sprich der fehler tritt immer noch auf.
 
  • #26
Thema:

msimn.ex verursacht fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben