MSInfo Dokument

  • #1
A

aewon

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen, wie ich o.g. Dokument öffnen kann?
 
  • #2
Welche Datei Endung hat die Datei ?
Auf die Typ-Bezeichnung verlasse ich micht nicht, da sie von der Datei-Endung abhängig ist. :p
 
  • #3
Hägar schrieb:
Welche Datei Endung hat die Datei ?
Auf die Typ-Bezeichnung verlasse ich micht nicht, da sie von der Datei-Endung abhängig ist. :p

Die Dateiendung ist nfo
 
  • #4
hast du zufällig x die systeminformationen über zubehör/systemprogramme aufgerufen?

wenn man dann diese abspeichert, wird dies als .nfo abgespeichert. diese endungen werden auch verwendet um cheatinformationen für spiele etc. zu kennzeichnen. ;)

wenn du doppelt draufklickst, sollte sich win normalerweise das zugehörige programm dafür suchen. ;)

.nfo ist nichts weiter als eine art logdatei.
 
  • #5
hab schon doppelt daraufgeklickt, dann ging die Systeminformation auf und ich bekam die Meldung: Diese NFO-Datei konnte nicht geöffnet erden. Möglicherweise ist die Datei beschädigt, oder die Version ist unzulässig.
 
  • #6
Rechtsklick -> Öffnen mit -> Editor
 
  • #7
mach doch einfach einen Rechtsklick auf die Datei öffnen mit und dann den Editor auswählen.

pan_fee
 
  • #8
Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben

Gruß

aewon
 
Thema:

MSInfo Dokument

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben