Msinfo32

  • #1
A

Athene

Guest
Hi, nun brauch ich auch mal Hilfe: hab soeben entdeckt, dass sich die Systeminformationen nicht mehr so wie früher anzeigen lassen. Wenn ich msinfo32.exe aufrufe, öffnet sich das Hilfe/Supportcenter - und wenn ich dort versuche, die erweiterten Systeminformationen anzeigen zu lassen, erscheint immer nur eine andere Tafel des Hilfezentrums - ich bewege mich dann nur noch in diesem Bl...Zentrum im Kreis. Die Systeminformationen lassen sich auch nicht anzeigen, wenn ich das Hilfez. abschalte ( per Abschaltung des Dienstes). Das nervt mich ziemlich....... :'( :'( :'(
 
  • #3
Hi, das werd ich mal angucken - ich kann einigermassen Englisch - ich gebe dann Rückmeldung......
 
Thema:

Msinfo32

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben