Msinfo32

Dieses Thema Msinfo32 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Athene, 27. Feb. 2003.

Thema: Msinfo32 Hi, nun brauch ich auch mal Hilfe: hab soeben entdeckt, dass sich die Systeminformationen nicht mehr so wie früher...

  1. Hi, nun brauch ich auch mal Hilfe: hab soeben entdeckt, dass sich die Systeminformationen nicht mehr so wie früher anzeigen lassen. Wenn ich msinfo32.exe aufrufe, öffnet sich das Hilfe/Supportcenter - und wenn ich dort versuche, die erweiterten Systeminformationen anzeigen zu lassen, erscheint immer nur eine andere Tafel des Hilfezentrums - ich bewege mich dann nur noch in diesem Bl...Zentrum im Kreis. Die Systeminformationen lassen sich auch nicht anzeigen, wenn ich das Hilfez. abschalte ( per Abschaltung des Dienstes). Das nervt mich ziemlich....... :'( :'( :'(
     
  2. Hi, das werd ich mal angucken - ich kann einigermassen Englisch - ich gebe dann Rückmeldung......
     
  3. Hi Lutz, mein Dank wird Dir ewig nachschleichen ;D :-* :-* :-*
    Hab mindestens 10 Sachen ausprobiert - geholfen hat nur diese Anleitung

    http://groups.google.com/groups?q=m...selm=J$AmEEJhCHA.1032@cpmsftngxa08&rnum=3

    Und sie hat wirklich geholfen :D :D :D :D :D
    Ich werde das mal für die Tippsammlung vorschlagen 8)
     
Die Seite wird geladen...

Msinfo32 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Msinfo32.exe will nicht Windows XP Forum 24. Mai 2005
Bei Msinfo32.exe öffnet sich der Hilfe-und Supportcenter Windows XP Forum 7. Juni 2003