msinm.exe verschwunden - wiederherstellen?

  • #1
S

Spellcaster

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mir vorhin spaßeshalber ein programm runtergeladen, mit dem man einzelne *.exe dateien mit einem passwortschutz versehen kann.
Dafür hatte ich mir OE ausgesucht.
Leider ist das Programm nach Eingabe des passwortes allersings nicht angesprungen, weswegen ich das Programm wieder deinstalliert habe.

Nun ist allerdings die gesamte msimn.exe im->Outlook Express' ordner weg und sie wird beim neuen booten auch nicht wieder hergestellt.
Den InternetExplorer neu zu installieren hab ich schon versucht, die Datei fehlt aber immer noch.

Gibt es eine Möglichkeit die Datei alleine von der XP-CD zu kopieren oder kann mir jmd. seine *.exe datei schicken? :)


Ah ist im Falschen Board, hab zu spät gelesen, dass es eigentlich zu den emailprogrammen müsste... :-\



[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "MS Outlook"*[/blue]
 
  • #2
Spellcaster schrieb:
ich habe mir vorhin spaßeshalber ein programm runtergeladen
Systemwiederherstellung vor der Programminstallation.
Start - Ausführen: %systemroot%\system32\restore\rstrui.exe [ENTER] oder OK.

evtl. hilft ....
Start - Ausführen:
C:\Programme\Outlook Express\msimn.exe /reg
[ENTER] oder OK.

Der Pfad muss in Anführungszeichen stehen. Das Leerzeichen darf nicht vergessen werden vor dem Slash (/reg).

pan_fee
 
  • #3
Evtl. hilft es auch in Systemsteuerung, Software, Windowskomponenten, OE zu deinstallieren und wieder zu installieren. Haken dort wegmachen und wieder setzen. Möglicherweise ist ein Windows Neustart erforderlich.
Wenn du aber Wiederherstellungspunkte gesetzt hattest (kann man ja überprüfen), wäre das auch ein gangbarer Weg.
 
Thema:

msinm.exe verschwunden - wiederherstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben