MSLaugh.exe

Dieses Thema MSLaugh.exe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hellhammer, 10. Feb. 2004.

Thema: MSLaugh.exe Hi, ich habe mir vor kurzem den MSLaugh.exe eingefangen und werde den oder das nicht los! Ich habe sehr große...

  1. Hi,

    ich habe mir vor kurzem den MSLaugh.exe eingefangen und werde den oder das nicht los!
    Ich habe sehr große Probleme mit meinem System!
    Auch bekomme ich manchmal die Meldung : System wird heruntergefahren! NT-Autorität System hat den Befehl erteilt oder so!
    Meine gesamten Daten sind schon hops und mit Knoppix konnte ich einige wenige wieder herstellen.
    Die gesamte Zuordnungstabbelle für die Partitionen wurden vernichtet!
    Kann auch nicht in den abgesicherten Modus!

    Was kann ich machen??

    Danke
     
  2. Rechner vom Netz trennen.
    Bei nem Freund alle wichtigen Patches von Microsoft herunterladen und am besten brennen.
    Besonders den BLASTER/LOVSAN-Patch für die RPC/DCOM-Lücke.
    Rechner (nicht den vom Freund) komplett neu aufsetzen und die Patches vor dem ersten Onlinegang installieren.