MSLaugh.exe

  • #1
H

Hellhammer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Ort
Elmshorn
Hi,

ich habe mir vor kurzem den MSLaugh.exe eingefangen und werde den oder das nicht los!
Ich habe sehr große Probleme mit meinem System!
Auch bekomme ich manchmal die Meldung : System wird heruntergefahren! NT-Autorität System hat den Befehl erteilt oder so!
Meine gesamten Daten sind schon hops und mit Knoppix konnte ich einige wenige wieder herstellen.
Die gesamte Zuordnungstabbelle für die Partitionen wurden vernichtet!
Kann auch nicht in den abgesicherten Modus!

Was kann ich machen??

Danke
 
  • #2
Rechner vom Netz trennen.
Bei nem Freund alle wichtigen Patches von Microsoft herunterladen und am besten brennen.
Besonders den BLASTER/LOVSAN-Patch für die RPC/DCOM-Lücke.
Rechner (nicht den vom Freund) komplett neu aufsetzen und die Patches vor dem ersten Onlinegang installieren.
 
Thema:

MSLaugh.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben