msn 7.5 funktioniert nicht. was tun?

  • #1
C

carpy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich hab ein problem und zwar funktioniert der msn messenger bei mir nicht.
es liegt anscheinend an dem fehler: 80048820 ? ? ?
es liegt möglicherweise an meiner firewall aber die habe ich schon abgestellt und so.
habt ihr vll ne ahnung an was es noch liegen könnte??
wär echt nett.
mfg
carpy
 
  • #2
Ich habe das genau gleiche Problem....

Ich habe auch gesehen das in den Verbindungseinstellungen immer noch die IP meines früheren Proxy-Servers eingetragen ist.... Obwohl ich diesen Überalll ausgetragen habe, auch im Inet-Explorer usw.
 
  • #4
Stimmt Datum und Uhrzeit?
 
  • #5
carpy schrieb:
hallo,
ich hab ein problem und zwar funktioniert der msn messenger bei mir nicht.
es liegt anscheinend an dem fehler: 80048820 ? ? ?
es liegt möglicherweise an meiner firewall aber die habe ich schon abgestellt und so.
habt ihr vll ne ahnung an was es noch liegen könnte??
wär echt nett.
mfg
carpy

Hallo habe dass selbe problem es nerft mich total wie kriegen wir dass oder die die das aufm markt gestellt haben wieder in ordnung :mad:
 
  • #6
Hi Leutz!

Mein MSN meldet sich nicht mehr an und bringt mir immer den Fehler 80048820!!!
Da ich nicht so ganz fit am Pc bin bräuchte ich dringend Hilfe!!!
Falls mir jemand weiter helfen kann bitte ne Email an [email protected]
Danke schonmal im Vorrraus!!!!
 
  • #7
Also ich hatte das selbe bei meinem Kind gerade eben.

Wir sind hergegangen und haben von folgender Seite

http://messenger.msn.at/download/?dlos=3

den messenger 7.0 heruntergeladen. Steht zwar W2K dabei is aber wurscht der funktioniert wenigstens

lg Obsi ;)
 
  • #8
[Fehler 80048820 bei Msn
 
  • #9
bei mir hat es auchnicht funktioniert...
dann habe ich xp antispy  (link weiter oben) runtergeladen installiert und ausgeführt , und siehe da, es geht wieder

:)
 
  • #10
meiner funktionniert ach nicht. Nach dem runterladen erscheint immer eine Verknüpfung auf dem desctop. Wenn ich diese anklicke, erscheint das kleine messengersambol auf der sambolleiste, aber immer wenn ich es mit der maus anklicken will, verschwindet es....
:|
 
Thema:

msn 7.5 funktioniert nicht. was tun?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben