MSN 7.5 Verbindungsproblem

  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
Hallo

Habe mal wieder ein Problem.
Statt mal zu helfen, suche ich nur hilfe :|
Ich kriege kein Verbindung mehr mit dem MSN.
Fehlercode 80072ee6
Ich solle mal die Firewalleinstell. überprüfen.
Komischer weise ging es bis gestern ca 17Uhr einwandfrei.
Habe keine neue progs installiert.
Könnt ihr mir da tipps geben wie man diesen fehler beheben kann??
Danke an alle im voraus die sich mühe geben.

get2easy

verschoben von Windows XP
 
  • #2
habe das gleiche problem wie du!hab es aber neu installiert und es ging da schon nicht!hast du da schon hilfe bekommen? :D
 
  • #3
Hallo

Leider nicht, vielleicht hat keiner Lust sich den Kopf zu zu zerbrechen wegen dem MSN Messenger.
 
  • #4
ich hab auch das problem xD naja ist eigentlich nicht witzig da alles mögliche versucht habe aber nichts hat geholfen deswegen benutz ich momentan noch 7 und hoffe das der nachfolger von 7.5 nicht solche probleme zeigt ^^

wenn jemand weiß wieso das so ist un der neue messenger nicht draussen ist pls e-mail an ~~> [email protected] ;D
 
  • #7
Messi ausmachen
klick auf Start, - Ausführen
regsvr32 MSXML3.dll eintippen oder reinkopieren
Messi neustarten
 
  • #9
Eselonkel schrieb:
Messi ausmachen
klick auf Start, - Ausführen
regsvr32 MSXML3.dll eintippen oder reinkopieren
Messi neustarten

;D Hey genial super irrer Lebenrettender Tipp, ich habe es so gemacht, wie es Eselonkel beschrieben hat, siehe da ich kam sofort in den Messenger rein, du hast mich eben so was von Glücklich gemacht, ich war schon fast am verzweifeln!  :D +++DANKE+++
 
  • #10
Hab das auch gemacht, wurde zwar ausgeführt doch der Msn geht trotzdem nicht!!
Muss ich anstatt den 7.5 wieder den 7.0 nutzen, damit der Code funktioniert?
Hilfe!! :'(
 
  • #11
Also jetzt gings wieder.juhu, aber..neues problem!!
Kann weder Nachrichten abschicken noch welche empfangen..haha.
Kann mir bitte jemand helfen??

Gruss problem child
 
  • #12
Ist es der Fehlercode 80072745?
Dieses Problem ist bei mir auch schôn öfter vorgekommen.
Kann das daran liegen, das der Msn am 31.01. abgeschafft wird?

kIsS pink-lady :-*
 
  • #13
der messi wird nicht abgeschafft :-\
msn hat leider auch allzuoft ein temporaeres problem ;D
 
  • #14
@ Eselonkel : Danke kumpel ...bei mir klappts wieda...
 
  • #15
moin

habe es gemacht wie beschrieben mit regsvr32 MSXML3.dll ausführen und messi neu starten, bekomme aber weiterhin diese Fehlermeldung!! woran kann es liegen??

Danke
 
  • #16
hey leute das mit messi neustarten und asfüren hab ich schon alles probirt klapp aber immer noch nit kann mir jemand helfen, PLS
 
  • #17
wie kann ich das Problem beheben???
 
  • #18
hallo

ich kann mich nich mehr im msn einloggen. er zeigt mir immer den fehler 80072745 an. was kann ich da gegen machen

mfg
 
  • #19
bei mir gehts immer noch nicht obwohl ich diesen code da eingegeben hab :'(
 
  • #20
ich hatte msn live messenger gedownloadet und dann istalliert und das dannach starten und dann kam da so ein fenster wo drin stand das irgent so ein WINHTTP.dllfehlt und wollte nun fragen ob mir ma jemand dabei helfen könnte denn das reg einen auf ich habe das auch noch mehrmals gedownloadet und da es nie klapte habe ich es wieder gelöscht usw. :| :'( :-\ :|
 
Thema:

MSN 7.5 Verbindungsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben