MSN 7.5 Verbindungsproblem

  • #141
:D meins is auch wieder fit :1
 
  • #142
geht überall wieder :)
 
  • #143
Amen 8)
 
  • #144
so liebe leute mein msn funzt wieder
(@gmx.de account)

vllt bei euch ja auch
 
  • #145
Ich kann mich erinnern, das ich meine Dates irgendwie anders ausgemacht habe ::) :2funny:
 
  • #146
bin mit @web.de addy, drinne, endlich :D
 
  • #147
mein msn geht auch wieder gmx account
 
  • #148
JAAAAAAAAAA ENDLICH web.de klappt auch
 
  • #149
jiiip online :D
 
  • #150
hallo leute hatte das selbe problem wie ihr hab auch ne web addy aber eben hab ich nochmal versucht und bin jetzt rein gekommen! viel glück wünsche ich euch weiter mml
 
  • #151
Ihr ollen MSN Junkies :D ;D
 
  • #152
nur schrieb:
Danke für getränke und verpflegung....ich bete echt dafür das es morgen wieder geht...und es ist egal ab man web hotmail freenet acor oder sonst was für ein account hat..wollte es nur nochma sagen bevor das noch 1000andere schreiben...wenns morgen nicht geht schreib ich ne mail an hernn gates...wer macht mit ;) ;) ;) ;)
dem herrn gates wird des reichlich wurscht sein ... der interessiert sich nimma für microsoft, falls dir das entgangen is ... ;-)
 
  • #153
juhu es geht wieder!!!
 
  • #154
hell yeah, endlich. war nett mich euch, eine schöne zeit =D
 
  • #155
na wer sagst denn... auch bei mir läuft es ohne probleme wieder.
manchmal sollte man einfach mal abwarten nd sich ein wenig in geduld üben.
aber ich kann alles ms-junkies verstehen. es ist schon grausam wenn man von jetzt auf gleich kein msn mehr hat. mir gehts nicht anders... ;D

naja, dann mal allen msn-junkies viel spaß (egal ob web, gmx, hotmail, live oder was auch immer)

schönen abend
dj ventura :1
 
  • #156
W.E. schrieb:
kann mir schon vorstellen, dass da welten zusammenbrechen. einige haben bestimmt ihr testament gemacht....

Naja...etwas übertrieben ausgedrückt, oder?
Es ist halt die einfachste und günstigste Art mit Freunden zu kommunizieren. Nagut Icq, Skype und sowas natürlich auch aber wenn die meisten nun mal Msn haben.
Man kann eher mit 10 Leuten gleichzeitig chatten als mit 10 zu telefonieren, außerdem wäre das telefonieren auf Dauer auch zu teuer wenn man keine Flat hat.
Naja, viel Spaß euch allen weiterhin in Msn.
Man schreibt sich ;).
 
  • #157
Ich denke gestern ist einigen die Welt echt zusammen gebrochen... na ja meine Verabredung hat nicht geklappt sein msn ging nicht... er war aber nicht dumm ruft mich auf handy an und meinte ruf mich an.... so war der abend gerettet... ;D

Das Liebe msn ja ja...... hoffen wir das es nun wieder länge ranhebt und wir friedlich chaten können.... :)
 
  • #158
Hallo und Guten Abend leute,
Bei mir ging es wieder los
Msn funkzte nicht mehr :|
Ich besize eine normale alternative HOTMAIL adresse.
Es zeigt wie immer den Fehlercode:80072745.
Ich hab mich bis jetzt immer mit gespeichertem Kennwort angemeldet und es ging immer bis Heut Abend.
Ich hatte mal etwas herum experimentier und im alten Messenger ausprobiert dort sagte er mir nur das mein Kennwort fallsch wäre oder mein Anmeldename nicht existier ich gab mein Kennwort noch einmal selbst ein und es Funktionierte :)
Ich hoffe es hilft :)~
Ich wünsch euch allen noch viel Spaß :)~
 
Thema:

MSN 7.5 Verbindungsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben