MSN 7.5 Verbindungsproblem

  • #41
das ist der hammer
mein messi den es schon 5 jahre gibt (@gmx.de) geht seit 2 tagen nicht
neues konto erstellt und es geht sofort wie kann das sein??
 
  • #42
:D :D

also ich hab das gleiche Problem.
Hab schon alles versucht: neu installieren,Messi ausmachen
klick auf Start, - Ausführen
regsvr32 MSXML3.dll eintippen oder reinkopieren
Messi neustarten,fehlerbehebung,reparieren, etc...

funzt alles nicht :|

ich weiß auch nicht mehr weiter.
Fehlermeldungen komme folgende: 80072745 + 8100030d

ich bekomm ne mittelschwere Krise :mad:

ich surfe mit mozzi,aber bis jetz gabs damit noch nie Probleme !!!

kan mir jemand helfen? wär nett..danke im vorraus :1

mfg Ela
 
  • #43
so also das mit registry ändern klappt sicher nur unter xp - wenn überhaupt
es sieht eher danach aus als das die bei msn eher im moment alles aussperren was nicht mit hotmail oder live konten kommt
bin grad mit nem live konto on (neu angelegt) und mein eigentliches konto bekommt fehler 80072745 :| :| :|
super msn
 
  • #44
seh das auch so..
hab den fehler seit heutemorgen...
sämtliche foren durchsucht nach möglichen fehlern..
was sein eventuell sein könnte, was ich auch vermute, ist das msn die server zu dicht machen, wegen den freigegeben ordnern.
hab da auch jede menge drin..
ist allerdings ein @live und eine @hotmail adresse!!!!

komme mit meinem normalen auch nimmer rein... @web.de :| :| :| :| :| :| :|

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
  • #45
ich versuch grad auf @gmx.de konto per webmessi zuzugreifen der verbindet schon seit 15 minuten bin mal gespannt was sie da für nen fehler angeben dann weil den 80072745 können die ja da nicht nehmen ist ja online :D
 
  • #46
Habe auch das selbe Problem, hotmail.de Konto geht, web.de Konto nicht :(
 
  • #48
Hallo,

ich habe voll das Problem, komm einfach nicht ins msn rein, hab schon alles ausprobiert, könnte schreien!
habe sonst nie Probleme damit das es nicht geht! aber heute ist irgendwie der wurm drin!
Kann mir jemand helfen????

Gruß nicki
 
  • #49
80072745
War klar, @gmx geht nicht, @hotmail aber schon, blos blöd dass ich da keinen einzigen in der Liste hab -.-
 
  • #50
hahaha sry aber wie asozial ist windows denn bitte ?
schön dass ich mir jetzt nen account machen kann nur komm ich net an meine kontakte mml
ich liebe windows.....NICHT >.<
 
  • #51
@all
ruhe bewaren

@live und @ hotmail geht online, weil gleicher server
@web,@gmx etc liegen auf einem anderen server, der zur zeit gewartet wird..

also ruhe bewaren
 
  • #52
Azazel schrieb:
hahaha sry aber wie asozial ist windows denn bitte ?
schön dass ich mir jetzt nen account machen kann nur komm ich net an meine kontakte mml
ich liebe windows.....NICHT >.<

was hat das denn mit windows zu tun??
erstmal nix ausser das es früher mal msn hiess und zu m$ gehört (hat) ^^
 
  • #53
Nur komisch, das der Service Status von MS keine Wartungsarbeiten aufweisst.. Naja, ist ja nicht neues, wenn neues dazukommt, dass es die ersten paar Tage immer stockt ;) War bei den den Vorgängerversionen nicht anderes, drum abwarten und Tee trinken..
An die Kontakte kommt ihr auch über die Mail oder .NET Oberfläche, einfach mal von dort aus probiere oder Alternativ den OnlineMessi..
 
  • #54
habe auch das Problem er zeigt mir an

fuckmsnkz3.jpg


bei meinem Account den ich immer benutze aber mit meinem alter Account komme ich rein

was kann ich da machen hänge schon mehrere Stunden dran finde aber keine Lösung
 
  • #55
@chan

haste ne bessere idee??
 
  • #56
hallo,

ich war auch ne gute stunde am verzweifeln, bis ich über den thread gestolpert bin. danke für antworten,

gruß miff

ps messenger = :| :| :|
 
  • #57
ich habe das problem nun auch schon siet gestern mittag und des rgt mich doch ein wenig auf.
wollt mal wissen ob ihr in den web messi reinkommt weilda komm ich ebenfalls net rein
 
  • #58
Ich hab zwei @web.de accounts einer geht der andere nich also kann es doch nich an den servern liegen???
:-\
 
  • #59
nee denke auch dass es dann nen anderen grund haben muss
zitat vom messi : Alle Systeme sind stabil und arbeiten ordnungsgemäß.
ehm ja ^^
 
  • #60
Nur ma so? genauso ist es bei mir auch
 
Thema:

MSN 7.5 Verbindungsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben