MSN 7.5 Verbindungsproblem

  • #101
wolfi schrieb:
nochmal zum thema server wartungsarbeiten:


Servicestatus

Diese Seite wird bei Verfügbarkeit neuer Informationen aktualisiert.
.NET Messenger Service
Alle Systeme sind stabil und arbeiten ordnungsgemäß.

mal anmerk

Das steht überall, aber irgendwas muss ja sein wenn alle nicht reinkommen die kein Hotmail haben
 
  • #102
lest mal aufmerksamer. die hotmail zuständigen server laufen. an den anderen wird rumgefummelt. also die, wo die web, gmx etc oder privaten addressen behandelt werden. da die addressen von ausserhalb keine hohe priorität haben, wird der status auch nicht aktuell gehalten. ihre richtigen server laufen ja auch.
 
  • #103
ich denk einfach mal die leutemit hotmail accounts werden bevorzugt behandelt....warum dürfte ja klar sein. ;)

die mit gmx.de web.de usw accounts gucken halt in die röhre....

das is die reinste schleichwerbung und verarsche von windows live
 
  • #104
dasselbe problem. Naja hoffe wenn sich bei jmd was ändert bekommt mans mit:) ich hab übrigens einen @aol.com account
 
  • #105
bei mir läuft msn aber schon seit gestern nachmittag nicht mehr ... (@ web.de ) ich dachte da auch, ach morgen wird es schon wieder gehen... und jett sitz ich immer noch ohne da, während mein cousin, mit gmx account problemlos reinkommt .... :|
 
  • #106
@ gmx account??? ??? ??? ???
 
  • #107
gi schrieb:
lest mal aufmerksamer. die hotmail zuständigen server laufen. an den anderen wird rumgefummelt. also die, wo die web, gmx etc oder privaten addressen behandelt werden. da die addressen von ausserhalb keine hohe priorität haben, wird der status auch nicht aktuell gehalten. ihre richtigen server laufen ja auch.



ich denke das sagt alles ich ahb auch gmx und es funzt net also leute warten und in der zeit was anderes machen
 
  • #108
Hatte das Prob gestern auch schon mal kurz, ging aber kurz danach wieder und Abend derselbe Mist, dachte auch ach morgen geht wieder aber war nicht so.
Da heißt es halt noch etwas abwarten vllt gehts ja heute Abend schon wieder oder halt morgen
 
  • #109
Hab das gleiche Problem. Hab alles probiert messenger neu gemacht, sogar ne ältere version installiert.
Aber immer wieder erscheint die gleiche fehlermeldung.
Das ist voll mist.Mien kumpel kann sich mit seinem gmx-account allerdings anmelden. Warum klappt der mist denn bei mir nicht :mad:
 
  • #110
Ich habe auch das gleiche Problem wie ihr alle, na ja habe e simmer wieder versucht nichts geht.
Gestern abend ging noch alles top, aber ich möchte anmerken das ich Freunde habe die auch bei gmx usw sind und die kommen Problemlos rein.

Es regt mich gerade auf wenn die mir alle sagen wir kommen da rein und ich schaue dumm in die Röhre und denke du dummes teil. Viele habe ich auch in ICQ aber manche nur in MSN. ich hoffe es geht heute abend wieder.
 
  • #111
darauf würde ich nicht wetten ... da es ja wie gesagt bei einigen schon mehr als 24 stunden andauert :( aber mir gehts genauso! ich könnt echt sowas von kotzen, oder jemanden von windows schlagen ... das würde vielleicht auch helfen ... also mir ;) :knuppel2:
 
  • #112
wenn einige reinkommen heißt das vll, dass nicht alle fremdaddressen server betroffen waren. oder einige fremdaddyserver sind schon wieder freigeschaltet, kann natürlich auch sein.
 
  • #113
also ich hör gerade, das auch @hotmail in den frühen morgenstunden davon betroffen waren...
nun aber wieder laufen...
 
  • #114
also jungs ihr seid nich alleine xDD ich habs prob seid gestern nacht hab mir nix bei gedacht bin pennen gegangen.....nu komm ich von der arbeit und will msn starten....wieder der selbe müll....da ich ja son toller tüpe bin hab ich gleich ma meine andere addy ausprobiert und schwupp...ich bin drin.....komisch is jetzt nur das BEIDE gmx accs sind aba halt nur mein haupt nick nich funzt........ frag mich jetzt wo des problem liegt....an den verschiedenen anbietern kann es ja nicht liegen....werde des spannend weiterverfolgen xDD cucu
 
  • #115
ma ne frage.. was soll das philosophieren bringen? ??? jetzt muss man halt abwarten oder sich einen hotmail / live account erstellen damit man solchen situationen nicht hilflos ausgeliefert ist .. ;) aber wenn die auch heute morgen betroffen waren.. dann kann man da nix machen :D ABWARTEN UND DÄUMCHEN DREHEN!
 
  • #116
kann man sich denn nicht auch mit der alternativen addy anmelden??
 
  • #117
Hey,
ich hab auch genau das Problem wie ihr :D (80072745)
Da ist was drann mit den Servern.. die Leute die ein Hotmail Account haben kommen nu wieder rein.. ich hab @gmx Account und komm nich rein -.-

wie lange dauert das bis auch die gmx Account's wieder reinkommen? ???
 
  • #118
ich sags gern nochma ich hab 2 gmx accounts....mein standart haupt nick geht nich der andere(den ich echt selten benutz) geht...... halt reiner zufall wer nich reinkommt ;)
 
  • #119
azer schrieb:
ich sags gern nochma ich hab 2 gmx accounts....mein standart haupt nick geht nich der andere(den ich echt selten benutz) geht...... halt reiner zufall wer nich reinkommt ;)

also, ich halte ja eher daran fest:

wenn einige reinkommen heißt das vll, dass nicht alle fremdaddressen server betroffen waren. oder einige fremdaddyserver sind schon wieder freigeschaltet, kann natürlich auch sein.
 
  • #120
ich hab 8.5 und wurde gestern unerwartet ca. 22.15 hinausgeboxt und seither keine chance; hab auch lang herumgesucht und bald einen artikel gefunden ... die ersten probs gabs scheinbar schon amm 27.02. ... microsoft hält sich allerdings bedeckt was die ursache anlangt; ich hab auch gmx und kenn gmxler die reinkommen - hängt vl damit zusammen wo die abgelegt sind >>> mglw unterschiedliche server ... vl sind die, die heute über uns lachen, morgen dran ... ;-) man sieht jedenfalls wieder mal wie sehr man sich von dem zeug abhängig macht ... naja, hab ja von den wichtigsten kontakten auch skype, auch wenn ich lieber mim msn chatte ... ;-)
 
Thema:

MSN 7.5 Verbindungsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben