MSN Account anlegen ohne Hotmail Account??

Dieses Thema MSN Account anlegen ohne Hotmail Account?? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Abaddon4tk, 28. Mai 2003.

Thema: MSN Account anlegen ohne Hotmail Account?? Hi, also ich hab Trillian, aber keinen MSN Account, muß ich mich dann bei MSN registrieren und eine hotmail...

  1. Hi,
    also ich hab Trillian, aber keinen MSN Account, muß ich mich dann bei MSN registrieren und eine hotmail E-Mail-Addy anlegen?
    Wo kann ich mich registrieren?(Link?)
    Ich blick da nicht so ganz durch.... ???
    Danke schon mal an PCDSmartie ::) und alle anderen die posten...
    Abaddon
     
  2. Du musst nicht, du kannst. Die Kommunikation ist nur mit anderen MSN-Usern möglich, wenn du selbst einen MSN-Account hast.

    Interessant wäre, ob du Trillian Free oder Pro hast.
     
  3. ich hab trillian pro und bei mir hat es mit der @hotmail.com adresse funktioniert!!!

    ich glaube das msn doch eh das selbe ist wie hotmail, oder??

    naja.. mit hotmail klapps auch


    Mirko
     
  4. Thema verfehlt nennt man das in der Schule. ;)
     
  5. Nein es geht darum ob ich wenn ich mich für den MSN Messi registrier automatisch eine Hotmail-Addy bekomm(will ich nicht)
    Und wo kann ich mich registrieren?(Link wär schön...:))
    Abaddon
     
  6. Da steht Anmeldung zu .NET ist das desselbe/der gleiche Account wie beim MSN Messenger?

    Abaddon
     
  7. Is alles Eins.
     
  8. Ist erledigt
    THX
    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

MSN Account anlegen ohne Hotmail Account?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einloggen in E-mail Account bei Kabelbw. Windows XP Forum 16. März 2015
Account nur für netzwerk ändern Windows 8 Forum 4. Dez. 2014
4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2014
Artikel: Neue Sicherheitsfeatures für Microsoft Accounts Windows XP Forum 31. Okt. 2013
Outlook 2013 nur ein AOL Account funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 5. Okt. 2013