MSN Explorer

Dieses Thema MSN Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joshua, 20. Juli 2003.

Thema: MSN Explorer Hallo Gemeinde ! Gibt es ausser dem Weg über die sysoc.inf eine Möglichkeit, den MSN Explorer unter XPSP1 zu...

  1. Hallo Gemeinde !

    Gibt es ausser dem Weg über die sysoc.inf eine Möglichkeit, den MSN Explorer unter XPSP1 zu de-installieren ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  2. hj
    hj
    Ich hab es so gemacht:

    Systemsteuerung - Software - Windowskomponenten hinzufügen/entfernen

    Oder ist das der nicht gewollte Weg über die sysoc.inf?

    hj
     
  3. Danke hj ;-)
    Es ist wohl wirklich zu heiss heute: Ich hatte doch tatsächlich nur unter Software Programme hinzufügen/entfernen nach dem MSN Explorer Ausschau gehalten - auf die Idee mit Windows-Komponenten bin ich irgendwie nicht gekommen.....

    However, besten Dank, hat funktioniert!

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

MSN Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016