MSN install

  • #1
I

Ixis

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiter helfen:

bei mir ging das MSN immer gut, bis das MSN Beta auftauchte. Sobald ich mich anmelden will, kommt vor dass es eine neue Version MSN verfügbar ist, und ob ich sie herunterladen will. Wenn ich JA drücke, dann ladet es das ganze runter und am Schluss kommt die Fehlermeldung 1601. wenn ich Nein drücke, muss ich mich wieder anmelden und den selben Vorgang machen^^


ich freue mich schon auf eure Antwort.

mfg Ixis
 
  • #2
der msn bzw. windows meckert, weil er auf den eigenen installationsdienst nicht zugreifen kann. wenn du xp hast, hast du den patch day vom 12.04.05 mitgenommen? da wurde der msi-installer 3.0 mit angeboten.

aber es kann auch durchaus sein, daß die beta einen weg hat. lade dir doch die aktuelle version des msn (ich glaube die v7 dürfte es sein) von hier:

dann deinstallierst du deine aktuelle version bitte und installierst diese. ich bin mir aber nicht sicher, ob du eventuell deine kontakte sichern mußt. das mußt du vorher selbst prüfen.
 
Thema:

MSN install

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben