MSN Live Messenger Problem bei Audio Unterhaltung

  • #1
I

ibindes

Guest
Guten Tag

Mein Problem ist folggendes
Verwendet wird Live Messenger , XP

Nach Anmeldung im Live Messenger , danach durchführen des Audio Test erfolgt eine Einladung zur Unterhaltung
Jetz wurd die Verbindung zwar aufgebaut , der Aufbau dauert sehr sehr lange und die Qualität der Sprache ist plötzlich sehr sehr schlecht. Sprache hört sich an wie ein Austronaut.
Ich als Empfänger der Unterhaltung habe den Status Verbindung hergestellt, ich höre auch den anderen, jedeoch auf der anderen Seite wird aufgebaut und aufgebaut und die Stimme ist sehr stark verzerrt.

Probiert habe ich bereits MSN Live Messenger zu deinstallieren und neu installiert, hat aber nichts geholfen.

Kann mir bitte jemand sagen woran das liegen kann.

Vielen Dank
Ibindes

:verschoben1: von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Servus an alle

Ich hab das Problem gestern selbst gelöst.

Folgendes habe ich durchgeführt und danach war alles wieder ganz normal:

1. die Firewall Regeln im Norton von zulassen auf auto geändert
2. beim Startup des PC ctfmon.exe deaktiviert

und siehe da, alles wieder ganz normal.

Ich sag trozdem danke fürs lesen.

ibindes
 
Thema:

MSN Live Messenger Problem bei Audio Unterhaltung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben